Fotos ohne Ende

Diskutiere Fotos ohne Ende im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mausi beim Klettern

  1. Utena

    Utena Guest

    Mausi beim Klettern
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Mit Apfelblüten
     

    Anhänge:

  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ Utena: Klasse Bilder! Und sie sind ja alle so photogen.

    Ich werd auch mal was rauskramen.
     
  5. Manu00

    Manu00 Guest

    Mir gefallen die Bilder auch sehr. Vor allem das viele Grünzeug im Hintergrund sieht super aus!!!

    Hier mal klein Joshi wie er schon sauer auf die Kamera war *gg*
     

    Anhänge:

  6. Manu00

    Manu00 Guest

    und hier ist er nochmal auf seinen Lieblingsplatz, auf der Tür.
     

    Anhänge:

  7. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Hübsche Vögel habt ihr alle!!!!
    Ich hab´zwar "nur" Agaporniden, aber meine Türen sehen genauso aus!:D
     
  8. Manu00

    Manu00 Guest

    drum hab ich über meine Türen bereits alte Decken bzw. alte Bettwäsche darüber. Da knabbern sie nur an den Knöpfen der Bettwäsche etwas herum und lassen die Tür in Ruhe.
     
  9. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Das ist auch eine Idee....
    "Schöner Wohnen" würde unsere Wohnungen sicher alle nicht ablichten wollen:D :D
     
  10. Manu00

    Manu00 Guest

    Das hab ich mir auch schon öfter gedacht. Obwohl manche Leute jetzt viel lieber zu Besuch kommen weil sie so viel Spaß mit den Vögel haben und es im allgemeinen viel Spaß macht und sehr Interessant ist sie zu beobachten.
    Am Wochenende ist bei uns kein Fernsehnachmittag angesagt sondern eher Beobachtungs- und Spielenachmittag.
     
  11. Rappy

    Rappy Guest

    Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, aber Sandra's Bilder sind einfach unschlagbar :D :D

    Zu gerne würde ich deine Truppe mal "live" sehen, ich find sie so klasse..;)
     
  12. crowlover

    crowlover Guest

    genau sandra - lad uns doch mal alle zu einer live-besichtigung ein. "tag der offenen tür bei utena" *gg* :D :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rappy

    Rappy Guest

    ..würde da nicht Österreich im Profil stehen, würde ich glatt weiter bohren :D :D
     
  15. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Also jetzt mal danke für eure Blumen!
    Also ich hätte kein Problem damit wenn ihr mich besuchen kommen würdet um euch meine Truppe anzuschauen.
    Ich weis ja nicht wo die meisten von euch wohnen, doch nach Österreich (nähe Salzburg) ist es sicherlich ein Stückchen weiter weg.
    Ansonsten immer herzlich Willkommen!:D
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Fotos ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...