Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Diskutiere Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich dürfen meine Vögel wieder eine große lustige Familie sein. Ich bin ja sooooo unendlich glücklich, das ich jetzt alle wieder zusammen habe....

  1. #1 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Endlich dürfen meine Vögel wieder eine große lustige Familie sein. Ich bin ja sooooo unendlich glücklich, das ich jetzt alle wieder zusammen habe. Heute nachmittag habe ich ja meine beiden Hähne Spike und Chacky Chan erst mal neben die Voliere gestellt. Momo durfte ja nach dem Anruf der Tierärztin zuerst einziehen. Er war total glücklich endlich wieder zu Hause zu sein, das konnte man ihm anmerken :bier: . Er hat gesungen was das Zeug hielt. :dance:
    Die beiden also zunächst daneben. Meine drei Weibsen, Cherie, Yu-Gi und Pearley hingen die ganze Zeit am Gitter. Hier war was los, ein Geschreie aller erster Güte. Die beiden Hähne beide ca 1 Jahr alt sahen zum ersten mal in ihrem Leben das weibl. Geschlecht, wow konnten die helle Töne kreischen, aaauuuuaaaaahhhhhhhhhh meine Ohren!!!!!!!!
    Ich ahbe mich dann erweichen lassen und habe sie mit einziehen lassen und habe auch direkt Fotos geschossen. Bitte Schööööööönnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na, sieht das schon so aus, als ob Chacky Chan ein Auge auf Pearly geschmissen hat ??? Spike ist aber ein Riese !!!
     
  4. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Oh Tina ist das schön,
    das freut mich so für die Kleinen.

    Liebe Grüsse
    B:beifall: :beifall: irgitt
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    und noch welche....
    achtet mal bei dem letzten Foto auf Yu-Gi in der Salatschüssel :beifall:
     

    Anhänge:

  6. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja prima, freue mich für die Geierchen das sie endlich alle zusammen sind :beifall:
     
  7. minimaus

    minimaus Guest

    super das freut mich für dich!


    Na was macht denn die süße da in der schüssel?? Sie wird doch wohl nicht suche :zwinker:
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hier sind doch noch welche
     

    Anhänge:

  9. #8 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na da sagste was, dieser Spike ist sooo riesen groß und hat dann noch ne Haube obendrauf, mannomann. ne Kreuzung zwischen Nymphie und Ara in Weiß,ggg
    Und der schmeißt seinen Kopf immer so komisch nach hinten, keine Ahnung was das soll...
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Tina, ich freue mich über diese gute Nachricht. :zustimm:
     
  11. #10 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    jo, er kam, sah und siegt, mal schaun was draus wird. Pearley war ja immer Miss rührmichnichtan und eigentlich laut Züchter ein Hahn,ggg
     
  12. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    schön :zustimm:
     
  13. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehr schöne Fotos! Chacky Chan ist wirklich ein Traum von einem Vogel. So helle WK-Schecken dürften ziemlich selten sein.

    Hoffen wir, dass die einwöchige Quarantänezeit für die beiden Neuzugänge gereicht hat und die andern wirklich keine Gefahr mehr darstellen. Mir persönlich wäre das ja zu heikel gewesen.
     
  14. minimaus

    minimaus Guest

    jana das ist der andere chacky ist der wf spike ist der WK:zwinker:
     
  15. #14 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Der WK Schecke ist Spike, Chacky ist der WF
     
  16. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja, ihr wisst, welchen ich meine. :p
     
  17. minimaus

    minimaus Guest

    nööööööö *ganz dumm stell*:D
     
  18. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    "Chacky Chan ist wirklich ein Traum von einem Vogel. So helle WK-Schecken dürften ziemlich selten sein"

    also damit kannst du nur spike meinen...
     
  19. #18 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hier auch noch mal Momo, ich hoffe er läßt sich von den beiden Halbstarken nicht die Mädels wegnehmen, denn eine sollte ja nun auch für ihn noch übrig bleiben. Er ist ja soo ein süßer kleiner Fratz...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da schliesse ich mich an, *daumendrück* das alles gut geht !!! :prima:
     
  22. #20 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    jetzt schau sich doch mal einer die hier an... kaum ist ein Kerl da flippen die Mädels aus. Aber im Moment macht ausgerechnet Yu-Gi das Rennen bei Spike. Ausgerechnet, weil sie doch so winzig und er doch ein so riesiger Nymh ist. Schaut mal, Bilder von heute früh, frisch geschossen...
    ich glaub das alles noch garnicht,tztztz...
     

    Anhänge:

Thema:

Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Die Seite wird geladen...

Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...