Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Diskutiere Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; jetzt schau sich doch mal einer die hier an... kaum ist ein Kerl da flippen die Mädels aus. Aber im Moment macht ausgerechnet Yu-Gi das Rennen bei...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also wirklich, das glaub ich jetzt nicht ! Ähm, liegt das an den Medies ??? :D
    Hoffe dass das bei Arielle und Calimero auch so schnell funzt !!! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na und hier bahnt sich wohl auch was an. War ja gestern schon abzusehen, denn Chacky wich Pearley ja von Anfang an nicht von der Seite.
    @Tana, schau mal er steht auf weiß...wohl nicht auf wf, denn Yu-Gi mag er wohl gar nicht und Buddy auch nicht

    Die sind ja echt von der superschnellen Truppe. Liegt das nun am Alter oder an der langen Schwulenbeziehung???
     

    Anhänge:

  4. #23 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    dies Bild fand ich noch so schön...:trost:
     

    Anhänge:

  5. LeitWolf

    LeitWolf Guest

    tz tz tz Nymphenp0rn0ss *gg* das forum sollte man wohl erst ab 18 Freigeben.

    Die Amre kleine Henne unter dem riesen hahn *g
     
  6. #25 Sittichmama, 28. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Tja, so ist eben mit der Liebe.

    Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen. Und wo der Blitz einschlägt, da wächste kein Gras mehr.
     
  7. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    da hat die Liebe ja wohl mit Superblitz eingeschlagen :D

    jungendfreie Bilder bis 18.00 Uhr nur ;)

    aber schön, daß sie sich so schnell gefunden haben :beifall:
     
  8. #27 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    aber Spike ist so riesig. Gerade ist er über meinen Kopf hinweggeflogen. Der Kerl macht ein Geräusch beim fliegen wie ein Hubschrauber beim landen,ggg
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dieses Geräusch deutet eigentlich darauf hin, dass er nicht soviel Freiflug hatte, muss wohl das richtige Fliegen noch lernen ! *gggg :D
     
  10. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Glückwunsch auch von meiner Seite... da hast Du ja wirklich super schnell eine Pärchenbildung gehabt... :zustimm:
     
  11. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hi Tina,

    Gratulation :bier:

    da kann man nur ganz neidisch werden bei so viel Liebe und Glück :p
     
  12. #31 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Pärchenbildung ist ja gut und schön, aber was sagt ihr denn dazu???
    Ich komme gerade vom einkaufen und was sehe ich??? Spike mit Cherie 8o 8o

    Was wird das jetzt??? Jeden Tag ne andere???

    Und Chacky schaut sich das mal ganz genau an, denn er mag ja wohl Pearley.
     

    Anhänge:

  13. #32 Sittichmama, 28. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Der arme Kerl hat halt Notstand gehabt. Und jetzt geniesst er halt die Auswahl ;-)
     
  14. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist völlig normal. Als wir damals Oskar zu drei ledigen Hennen gesetzt haben, hat er wochenlang alle drei gepoppt. Es gab sogar eine feste Reihenfolge, die er jeden Tag abgearbeitet hat. Und das grundsätzlich, wenn Besuch da war. :+pfeif:
    Oskar hat sich dann letztendlich doch noch für eine Henne entscheiden können.
     
  15. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also Jana, was für eine Ausdrucksweise :schimpf: :D ..
    Echt super Bilder, Tina :freude: ! Mehr davon!
    Bin ja mal gespannt wie es jetzt in deiner Soap weiter geht. Bei den Bildern bekomme ich echt Lust auf noch mehr Nymphen :~ ..
     
  16. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    :D :D tja, was soll ich dazu sagen :D :D :D
     
  17. #36 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ja, da wäre dann ja auch noch Momo. Er baggerte gerade Buddy an. Buddy ist fest verpaart mit Dooley. Sie beachtet ihn überhaubt gar nicht. Er wurde dann zunächst noch recht freundlich von Dooley "woanders hingeschickt". Als er aber nicht hören wollte, mußte Dooley auch mal den Schnabel zeigen, hihi. Ist schon witzig das immer zu beobachten.
    Also eigentlich habe ich ja jetzt 4,4 und es müßte passen, aber in einer guten Soap kommt eben immer was dazwischen.:D :D
    Nun, ja, haubtsache Momo läßt die Krallen von Yu-Gi, denn sie ist ja seine Schwester,ggg und das muß ja nicht sein, oder???
    Ich bin jetzt auch echt mal gespannt, wie das mal aus gehen wird. :dance:
     
  18. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    War aber so. Das kann man auch nicht zaghafter umschreiben. :D
     
  19. #38 X Natascha X, 28. April 2006
    X Natascha X

    X Natascha X Guest

    das ging aber schnell mit der zusammen führung *grinsel*
    schön das die beiden sich wohl fühlen

    ps: ich bins tana :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Tina Einbrodt, 28. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hey, Tana, haste Dir einen neuen Namen zugelegt???
     
  22. #40 X Natascha X, 28. April 2006
    X Natascha X

    X Natascha X Guest

    ja,musste ich unfreiwillig :traurig:
     
Thema:

Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Die Seite wird geladen...

Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...