Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das sind aber wieder schöne Foto's. Ist das eigendlich das "Standarttrinkglas" beim Freiflug Deiner Racker? Ist ja richtig süß. Steffi:)

  1. #41 Bart & Lisa, 25. April 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Das sind aber wieder schöne Foto's.

    Ist das eigendlich das "Standarttrinkglas" beim Freiflug Deiner Racker? Ist ja richtig süß.

    Steffi:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Silke&Kids, 25. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    nö, das sind Bilder von einem Freiflug. Aber ich will ja nicht alle auf einmal reinstellen. Habe doch keine eigene Digicam, also teile ich mir die Bilder ein. :D
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Süüüüüüß, die beiden sind soooo schnuckelig :) :). Das Foto, wo sie am Putz hängen ist genial :D!!
     
  5. fregoe

    fregoe Guest

    Am besten finde ich die Fotos mit dem Glas. Meine Beiden haben zwar jetzt das Wasser im Käfig gefunden, lassen sich aber immer noch am liebsten von mir mit dem Teelöffel füttern - so klein und schon verwöhnt :D .
     
  6. #45 Silke&Kids, 10. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Habe ein paar alte Bilder gefunden!
     

    Anhänge:

  7. #46 Silke&Kids, 10. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Es ist immer mal gut, alte Foto-Kisten zu sortieren:D
     

    Anhänge:

  8. #47 Silke&Kids, 10. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Fortsetzung folgt......
     
  9. #48 Silke&Kids, 12. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Es war einmal ein Windspiel!!:(
     

    Anhänge:

    • sp+.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      70
  10. #49 Silke&Kids, 12. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Bin mal gespannt, wie lange unser Rauputz das aushält!
     

    Anhänge:

  11. #50 Silke&Kids, 12. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    :D :D
     

    Anhänge:

  12. #51 Silke&Kids, 12. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Bilder sind einfach ein guter Landeplatz!
     

    Anhänge:

  13. #52 Silke&Kids, 12. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    und halt die Gardinenstange!
     

    Anhänge:

  14. #53 Silke&Kids, 12. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Das ist der Käfig, den sie nicht gegen eine Voliere eintauschen wollten!
     

    Anhänge:

  15. #54 Bart & Lisa, 12. Juni 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Schöne Foto's

    Danke für die schönen Foto's. Sag mal, ist in Deinem Käfig kein Sand, oder sieht das nur so aus? Ist es dann nicht schwerer, ihn wieder sauber zu bekommen?`Würd mich nur mal so interessieren.:~

    Steffi:0-
     
  16. #55 Silke&Kids, 13. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    doch da ist Sand drin. Zum reinigen: Ich reinige das Käfig alle 2 Tage, da sie ihre Früchte ect. im Käfig essen. Ich habe eine kleine flache Schaufel (Kinder), mit der mach ich alles raus, dann ab in die Dusche und heiß abbrausen. Hatte noch nie Probleme, wahrscheinlich weil ich es alle 2 Tage mache! Ich habe noch nie etwas anderes außer Sand probiert. Und Ihr?
     
  17. #56 Bart & Lisa, 13. Juni 2003
    Bart & Lisa

    Bart & Lisa Guest

    Hi Silke,

    ja das mach ich ganz genau so! Ist wirklich praktisch in der Dusche. Früher habe ich es im Waschbecken gemacht und danach war alles überschwemmt:k So ist es viel besser:)

    Steffi:0-
     
  18. #57 Silke&Kids, 13. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Mein kleiner Balkon-Kräuter-Erdbeer und Zuchinigarten nur für die Racker!:D
     

    Anhänge:

  19. #58 Silke&Kids, 13. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Da freuen sich auch die anderen!
     

    Anhänge:

    • gould.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      73
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Silke&Kids, 13. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    In diese Voliere sollten eigentlich die Sperlies einziehen. Sie wollten aber nicht! Jetzt sind die Goulds drin und fühlen sich wohl. Die Sperlies bekommen jetzt eine neue direkt vor unsere Balkontüre, da wo jetzt der Käfig steht.
     

    Anhänge:

  22. Fejzu

    Fejzu Guest

    Hallo Silke,

    bei mir ist auch Sand drin, aber in der Ecke, wo meine beiden sitzen, mache ich immer den Sand ein wenig höher, so kann ich aus der Ecke alles besser mit einem alten Löffel gut alles abnehmen....:0-
    Gruß, Gaby
     
Thema:

Fotos!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...