Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wirklich süss die kleinen. Ich glaube unsere sind noch etwas kleiner, sind ja auch erst 2,5 monate alt - wachsen sie noch???- Wie ist das...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Wirklich süss die kleinen. Ich glaube unsere sind noch etwas kleiner, sind ja auch erst 2,5 monate alt - wachsen sie noch???-

    Wie ist das eigentlich mit dem fenster...die rosellas wissen, dass es dort nicht raus geht, muss ich die kleinen erst dagegen fliegen lassen oder wie kann ich abhilfe machen? habe keine gardine, keine gardinenstange oder so was.... aufkleber dran bringen *hässlich*??? oder was sonst so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Silke,

    klasse, jetzt hab ich endlich auch mal Eure Voliere gesehen, die ist doch absolut toll geworden!!! Du hast ja schon zwei komische Sperlis, wenn die nicht mal in so ein Traumhaus einziehen wollen 8o ;).

    @Gaby & Silke: kennt Ihr diese "Sieb-Schaufeln"? Die sind echt klasse zum Reinigen. Da bleibt alles drin hängen, was grober ist als Sand (oder Hirsehülsen). Ich mach morgen (bzw. heute :~) mal ein Foto und zeig Euch die Schaufel mal.

    @Kessi: ja, ich denke, Deine beiden werden schon noch größer werden. Oder vielleicht nicht direkt größer, aber kräftiger.
    Ich würde an die Fenster für 1-2 Wochen Aufkleber an die Fenster machen (oder so gelbe Notizzettel, die auf einer Seite kleben). Danach haben sie's gelernt und fliegen nicht mehr dagegen. So hab ich's immer gemacht und es hat prima geklappt.
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey super, das ist eine gute idee...danke
     
  5. #64 Silke&Kids, 14. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    WÜNSCHE EUCH ALLEN HIER EINEN SCHÖNEN, ERHOLSAMEN UND SONNIGEN SONNTAG!:D :D :D
     

    Anhänge:

  6. #65 WuschElke, 14. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2003
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hi,

    zum Thema Einstreu, ich habe 1/2 Sand, 1/2 Buchengranulat, aus dem Buchenzeug kann man die Obstreste schön herausklauben, und die Sperlinge spielen in beidem sehr gerne:
     

    Anhänge:

  7. #66 WuschElke, 14. Juni 2003
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Ncoh mehr Fotos?
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und ich dachte sand ist hier besser, weil sie wenigstens auch auf den boden gehen, die rosellas haben jetzt auch sand und gehen wieder vermehrt auf den boden...beim maiseinstreu haben sie das selten geamcht-wieso?
     
  9. #68 Silke&Kids, 18. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    seit ich einen Scanner habe, krame ich in meiner alten Fotokiste rum. Habe ein paar Bilder für Euch. SInd zwar schon älter, aber trotzdem schön!?!

    Als erstes aus dem Wildpark in Löffingen. Falknerei!
     

    Anhänge:

  10. #69 Silke&Kids, 18. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Schöner Falke, gell! Ich finde es immer toll, wenn sie frei fliegen.
     

    Anhänge:

    • falke.jpg
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      58
  11. #70 Silke&Kids, 18. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Das sind jetzt Bilder aus der Wilhelma. Da müssen wir dieses Jahr unbedinngt wieder hin, gell Nicole!!!!:D
     

    Anhänge:

  12. #71 Silke&Kids, 18. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Da will sich doch was zwischen den Blumen tarnen!!
     

    Anhänge:

  13. #72 Silke&Kids, 18. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    :D :D :D
     

    Anhänge:

  14. #73 Silke&Kids, 18. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Ist er nicht süß!!!
     

    Anhänge:

  15. #74 Silke&Kids, 18. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Und nun das letzte und leider unscharf!
     

    Anhänge:

  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    süss :)) haben die sonnensittice bei euch auch so geschrien...???
     
  17. #76 Silke&Kids, 20. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    also in der Wilhelma haben sie nicht geschrien, aber wir haben einen in der Nachbarschaft. Leider ist er in Einzelhaft und schreit sich die Seele raus. Da es den Leuten zu laut ist, stellen sie in immer vor die Haustüre:( . Allles reden hilft nicht, aber ich gebe nicht auf.
     
  18. #77 Silke&Kids, 25. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    mal wieder neue Fotos?
     

    Anhänge:

  19. #78 Silke&Kids, 25. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Sie haben meine Papier-Lampe endeckt!:(
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Silke&Kids, 25. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    ...
     

    Anhänge:

  22. #80 Silke&Kids, 25. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Bin ich nicht schön!!!!!:D
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos!!

Die Seite wird geladen...

Fotos!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...