Fotos?

Diskutiere Fotos? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wollt ihr noch ein paar Fotos sehen? Flugbilder sind es wieder nicht geworden :traurig: es grüßt Hilli
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610

Anhänge

  • mucki001.jpg
    mucki001.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 589
  • mucki01.jpg
    mucki01.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 585
  • mucki1.jpg
    mucki1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 576
  • sonne1.jpg
    sonne1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt niedliche "Quiecker". Mit gefallen die 2 von links auf dem letzten Bild am besten. So ähnlich sehne meine 2 aus. Sie hatten letztens auch ein Sonnenbad genommen, aber mit ausgebreiteten Flügeln und Schwanzfedern. Hatte leider die Kamera nicht so schnell zu Hand.

Weiterhin viel Spaß mit ihnen.

Manuela
 
hallihallo,
mensch, ihr macht wirklich alle tolle Bilder. Bei meiner Cam. fehlen zur Zeit neue Akkus, aber ich komm immer net dazu welcher zu kaufen. Muss mal endlich dran denken! Wie bekommt ihr die Bilder ins Internet??Würd das nämlich auch mal gern machen, wenn ich wieder Akkus hab.

Viele Grüße aus der Ferne eure Nesthocker ;) :D :idee:
 
Hallo Hilli,
hübsche Kanarienvögel hast du, und sie scheinen das sonnenbaden richtig zu geniessen.
Gruss Iris
 
Und auf den Compi

Und wie bekomm ich meine Bilder überhaupt auf den Compi drauf?

Es grüßt nesthocker :idee:
 
Halloi Nesthocker ;)

Bilder bekommst Du auf einen PC in dem Du sie einskennst, oder in dem Du sie auf CD, Discette machen läst.
Dann brauchst Du sie nur noch auf deinen PC speichern und kannst sie dann inst Netz stellen.
 
Dankeschön

Hallohallö Flinkenliebhaber,

Danke, wenn mein Computer wieder geht( Bin ur Zeit an meinm Vater seinen)
dann stell ich auch ein paar Bilder rein. Du hast echt süße Piepmätze :huhn :huhn :

byebye nesthocker :0-
 
Hi Finkenliebhaber,

is das Foto jetzt im Winter oder schon im SOmmer gemacht worden? Weil ich ein Nest im Käfig sehen kann.

Ciau Nesthocker
 
hallo :0-

Die Fotos sind auch zum Teil ein paar Monate alt.In einem Käfig hängt aber wirklich ein Nest, das aber im moment nicht zum brüten von den Hennen gebraucht wird. Sie haben Winterpause :D Meine Mädels fangen nicht gleich an zu brüten wenn sie ein Nest sehen. Im moment ist es genauso ein Napf wie jeder andere für meine Kanarien.Mucki knabbert gerne an dem Gestrüpp des Nestes rum ,baut aber nicht. Ich hatte einen gehbehinderten Kanarie. Der stellte sich da rein und lehnte sich etwas dagegen wenn der andere für ihn günstige Platz besetzt war.

Sind das deine Kanarien auf dem Avatar?

es grüßt Hilli :0-
 
hallo :0-

in diesem Jahr hatte ich hilfe beim anbringen der Adventdeko :D

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • IMGP2748.JPG x.jpg
    IMGP2748.JPG x.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 226
  • h, n..jpg
    h, n..jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 227
Süüüüüüüüüüüüß!!!!

Mensch,Hilli-
das ist ja ein ganz besonders Süßer!Neidisch-bin! :beifall:
Er sieht einfach zum Knuddeln aus.....
Gruß Evchen :0-
 
hallo :0-

das Federbällchen geht sonst immer auf der Fensterbank "spazieren". Ich böse Hilli habe jetzt den Weg versperrt, mit tanne und so. Er ist zu bequem darüber zu hüpfen. :D

es grüßt Hilli
 
hallo :0-

hab noch eins von dem Flauschi

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • h. n. 1.jpg
    h. n. 1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 177
Ach, die beiden sind ja echt süß!

- Flauschi sieht ja echt flauschig aus!

Hattest Du nicht auch mal von einem der beiden Hilfe beim Barbie-Schuhe sortieren, oder war das jemand anderes?

MfG, Christine
 
Hallo Hilli, echt süss die 2. :prima:
Sind Neue? Sie zählen doch auch zu den Schecken, oder?
Wo wir wieder beim Thema wären :D
 
hallo

Das sind keine 2 verschiedenen, das ist immer Herr Nelson. Auf dem letzten Foto hat er nur den Bauch eingezogen :D
Ja, es ist ein Schecke. Bis auf Mäuschen, die Mosaik Henne, habe ich nur Schecken.

es grüßt Hilli :0-
 
achso, Flauschi nenne ich ihn nur so
Der mit den Barbieschuhen ist Flecki .

es grüßt hilli :0-
 
Thema: Fotos?
Zurück
Oben