Fotowunschspiel bei den Graupapageien

Diskutiere Fotowunschspiel bei den Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh wie niedlich Christina ;) Hab jetzt sämtliche Fotos durchgeschaut aber ich finde absolut keines zu diesem Thema! Liebe Grüße Jockel und Finnia

  1. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Oh wie niedlich Christina ;)

    Hab jetzt sämtliche Fotos durchgeschaut aber ich finde absolut keines zu diesem Thema!

    Liebe Grüße Jockel und Finnia
     
  2. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hi, da ich auf dem ersten Foto nicht wirklich was erkennen kann, ist nun wieder Christina dran.
    Habe extra mal bissi gewartet.... Schade.... Dachte es kommen noch ein paar nach.... :nene:
    Ok Christina, du bist dran! :beifall:
     
  3. #423 *Rockabella**, 10. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Steffen :)
    Ich wünsche mir Babyfotos von euren Geierchen. Und wenn ihre keine Babyfotos habt, dann das absolute Lieblingsfoto.
    Ich bin gespannt und hoffe, dass bei dem Motto wieder mehr Leute mitmachen :)
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    da hab ich was ...zwar schon 10 jahre alt aber niemand weiss es ...:D
    das beste foto von babys habe ich leider mit weisshauben...papa und kind :)
     

    Anhänge:

  5. #425 93sunny, 10. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich habe auch welche.
     
  6. #426 *Rockabella**, 10. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist ja mein Blu, hihi. Das erste Foto hattest du mir damals geschickt. Ist er auf den anderen auch dabei?
     
  7. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Auf Bild 2 und 3 ist er jeweils rechts.
     
  8. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ui, damit kann ich nicht dienen, ich bin eher so der Eiermann :zwinker:

    Mir kam aber gerade die Idee für einen zweiten Foto-Thread.... Wo man einfach Bilder der Grauen ohne Themen posten kann... Da kann man dann einfach so mitmachen...

    Was haltet ihr davon?
     
  9. #429 *Rockabella**, 10. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Also doch, hatte es an der Kopfform erkannt, hihi... wie süß. Diesen Blick hat er heute noch drauf :) darf ich mir die Fotos klauen?

    Ich finde die Idee gut, Steffen. Denn ich glaube so langsam werden hier die Themen knapp, oder was meint ihr?
     
  10. #430 Hamsterbällchen, 10. Juni 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Hallo,
    Ich kann ein Bilder von Paulchen zeigen.

    Das war die Zeit als ich ihn mit auf Arbeit genommen habe. Er sitz in seinem Karton und fängt schon an zu futtern.
    Den Anhang 20150630_065601.jpg betrachten
     
  11. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das kann ich mir auch vorstellen. Es wäre nur schade, wenn dann hier im Wunschthread gar keiner mehr mitmachen würde.

    Warten wir noch was Nina meint.


    Christina, ich habe dir die Bilder und noch ein paar mehr auf deine Mailadresse geschickt.
     
  12. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Verfolge den Thread von Anfang an. :freude:

    Gerade die Babyfotos sind sowas von drollig.

    Man, ist das bei meinen Beiden lange her...
     
  13. #433 Hamsterbällchen, 11. Juni 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Es könnte doch auch hier eine Bilderwoche geben, wo jeder zeigt was er mag.
    Und dann kann sich wieder jemand was wünschen. Oder so.
     
  14. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ja, selbst mir gehen langsam die Ideen aus.....
    Wir hätten das Thema monatlich machen sollen.
    So ist das in den meisten Foren...
    Da ist auch mehr Zeit zum suchen bzw knipsen.
     
  15. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Steffen,
    Nina findet die Idee von dir auch gut.

    Eröffne doch du einen neuen Thread dafür!
     
  16. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Genau!! Finde ich super!! :zustimm:
     
  17. #437 *Rockabella**, 14. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand Fotos zum Thema? Werde mich um 20 Uhr für ein Foto entscheiden :)
     
  18. #438 *Rockabella**, 14. Juni 2016
    *Rockabella**

    *Rockabella** Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    So, mit etwas Verspätung habe ich mir jetzt nochmal alle Fotos angeschaut und ich muss sagen, dass mir die Entscheidung sehr schwer fällt. Bei Babyfotos geht mir einfach das Herz auf und alle sind so süß :) Uschi, vielen Dank für die schönen Fotos von Blu.
    Ich entscheide mich für das Foto Hamsterbällchen, vielleicht hast du ja noch gute Themen auf Lager? :)
     
  19. #439 Hamsterbällchen, 14. Juni 2016
    Hamsterbällchen

    Hamsterbällchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    08547 Jößnitz
    Danke Christina,

    Ich wünsche mir Chaosbilder. Also wenn unsere Lieblinge unbeobachtet ein kleines oder großes Chaos angerichtet haben.
    Bei mir fehlen wie immer die Bilder. Schäden gibt es genug.

    Mal schauen was bei euch so los ist!
     
  20. #440 93sunny, 15. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich würde es ein kleines Chaos nennen.
     
Thema: Fotowunschspiel bei den Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielzeug für graupapageien

    ,
  2. freche graupapageien

    ,
  3. schlafender graupapagei

    ,
  4. rockabella stf,
  5. graupapagei rote paprika
Die Seite wird geladen...

Fotowunschspiel bei den Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Graupapageien und Familie?

    Graupapageien und Familie?: Hi, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Susanne, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn. Wir leben mit drei...