Frage über die Preise

Diskutiere Frage über die Preise im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Moin alle zusammen !!! Hab da mal ne Frage bezüglich der Preise von Singsittichen ? Ich möchte mir ein Paar Singsittiche in der Mutation...
M

Micha111

Guest
Moin alle zusammen !!!

Hab da mal ne Frage bezüglich der Preise von Singsittichen ?
Ich möchte mir ein Paar Singsittiche in der Mutation Zimt-Opalin zulegen,welchen Preis muss ich dafür ungefähr Zahlen?

MfG Michael S.:)
 
Preise

moinsen Micha,

guck doch mal in die Kleinanzeigen auf www.Vogelnetzwerk.de

da bekommste sie manchmal für 25deem, aber das sind meistens wildfarbende.

Einfach ma reinschauen, findest bestimmt was!

Mister
 
singsittich

singsittiche werden heute zu einem sehr erschwinglichen preis angeboten.

die nominatform (wildfärbig) bekommt man schon für ca. 40,-- bis 50,-- dm pro paar

für allen anderen farbschläge werden liebhaberpreise gezahlt. die aber sehr stark varrieren können.

ich muß ihnen aber von seiten meiner eigenen jahrzehntelangen erfahrung dringend vom erwerb von mutationen und farbschlägen mit ausnahme der in der natur vorkommenden (albino als auch lutino) abraten. die tiere sollen so gezüchtet werden wie sie in der natur vorkommen !! ich bin ein strikter gegener von mutations- sowie farbschlägenzüchtungen.

bleiben sie bei der naturform!!!

mittlerweile gibt es insbesondere bei australischen sittichen soviele farbschläge und mutationen, dass man schön langsam schon die übersicht verliert. richtige wildfärbige tiere werden immer seltener, da sie immer mehr gekreuzt und immermehr mit den tieren herumexperimentiert wird!!!

erfreuen sie sich an einem naturfärbigem paar der singsittiche, sie werden eine wahre freude daran haben !!

liebe grüße aus österreich
ParrotLand
 
Thema: Frage über die Preise

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.759
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.813
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
664
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
528
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben