Frage was fressen eure Grauen denn so????????????

Diskutiere Frage was fressen eure Grauen denn so???????????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sven, habe ich auch wirklich nicht als Angriff aufgenommen, echt nicht. Wollte es nur klarstellen, warum ich so verfütterte, da auch ich...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sven,

    habe ich auch wirklich nicht als Angriff aufgenommen, echt nicht. Wollte es nur klarstellen, warum ich so verfütterte, da auch ich weiß, dass Graupapageien eigentlich mehr Energie vertragen wie Amazonen.

    Ich denke, dass solche Lebererkrankungen evtl. auch am Immunsystem liegen, ich weiß es aber wirklich nicht, denn Coco ist gesund und hat immer das gleiche Futter bekommen wie Lisa. Coco ist dennoch gesund und das obwohl er mehr frisst wie es Lisa jemals getan hat und das, obwohl er viel kleiner ist.

    Wie gesagt, meine Ernährung ist mit meinem TA abgesprochen.

    Bewegung haben meine den ganzen Tag und Pauli hat auch kein "Sitzfleisch", außer er ist am spielen, dann kann er auch mal 3 Stunden auf einer Stelle sitzen. Coco ist da eher der Stubenhocker.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Elvis ist auch ganz wild nach Eiern. Habe mich bisher auch nicht getraut, es ihm mit Schale zu geben, werde es aber morgen gleich ausprobieren.

    Palmnüsse habe ich noch nicht ausprobiert. Werden die in Trockeneis geliefert? Wenn ja, könnte mir jemand irgendwie mal eine probeweise zukommen lassen? Nicht dass es bei mir genauso ein Reinfall wird. Würde natürlich das Porto übernehmen.
     
Thema:

Frage was fressen eure Grauen denn so????????????