Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen)

Diskutiere Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist ein Blasskopfrosella eingezogen. Er wurde immer mit einem prachtrosella gehalten...

  1. #41 |GEFLÜGEL|, 18. Mai 2014
    |GEFLÜGEL|

    |GEFLÜGEL| Volierenbesitzer :-D

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55595
    Heute ist ein Blasskopfrosella eingezogen.
    Er wurde immer mit einem prachtrosella gehalten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 gandalf10811, 19. Mai 2014
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    willst du jetzt gelobt werden?

    eine zucht verbietet sich damit
     
  4. #43 charly18blue, 19. Mai 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    schön, dass Dein Rosella nun nicht mehr allein ist, aber wie wie Gandalf schon schrieb, Du solltest damit auf keinen Fall nachziehen.
     
  5. #44 |GEFLÜGEL|, 19. Mai 2014
    |GEFLÜGEL|

    |GEFLÜGEL| Volierenbesitzer :-D

    Dabei seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55595
    Nein, will ich nicht, ich habe keine Zeit für eine Zucht. Ich möchte, dass es meinen Freunden gut geht.
    Und ich denke, dass ich einen Pracht- mit einem Blasskopfrosella wohl halten kann...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella und beo

Die Seite wird geladen...

Frage zu Papageien ( Rosella ist eingezogen) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...