Frage zum Kot bei Wellis
Diskutiere Frage zum Kot bei Wellis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe bemerkt, daß einer meiner 9 Wellis ab und zu so bräunliche Kothäufchen absetzt. Anscheinend aber auch nur ab und zu,...
Thema:
Frage zum Kot bei Wellis
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Kot bei Wellis - Ähnliche Themen
-
Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot
Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu... -
Frage zum Kot
Frage zum Kot: hallo zusammen habe eine frage zum kot meines graupapageien. der kot ist oft sehr flüssig mit etwas grünen. aber er macht auch mal normale... -
Frage zum Gefieder
Frage zum Gefieder: Hallo in das Forum, ich bin neu hier und benötige einmal Ihre fachkundige Einschätzung. Ich habe vier Sperlingspapageien. Ein Pärchen ist jetzt... -
Fragen zum Halsbandsittich
Fragen zum Halsbandsittich: Hallo! Ich bin seit heute neu auf dem Forum verfolge und lese aber sehr viel über Halsbandsittiche. Ich selbst habe vor 2 Monaten ein... -
Frage zum Bau einer Innenvoliere
Frage zum Bau einer Innenvoliere: Hallo, wir planen denn Bau einer Voliere (16qm gesamt in 4 teile unterteilt), nun habe stellen sich natürlich einige Fragen, wo ich noch keine...