Fragen zum Verhalten unseres Graupapageis
Diskutiere Fragen zum Verhalten unseres Graupapageis im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich freue mich als Neue Mitglied hier von euch viel zu lernen. Nun zu unsere Problem. Wir sind eine fünf...
Schlagworte:
Seite 1 von 7
Thema: Fragen zum Verhalten unseres Graupapageis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann ein graupapgei schwitzen
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Verhalten unseres Graupapageis - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum Verhalten
Zwei Fragen zum Verhalten: Hallo zusammen, folgende Fragen habe ich: 1. Im Spätsommer letzten Jahres nahm ich einen Kanarienhahn (Harzer Roller) aus schlechter Haltung... -
Fragen zum Verhalten
Fragen zum Verhalten: Abend Wie sieht ein Wellensittich eigentlich aus, wenn er -sich wohl fühlt oder -Angst hat? Achja, und der Schwanz von meinem Welli zittert... -
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern
Der Neue stellt sich vor und hat ein paar Fragen zum Clickern: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Martin und komme vom wunderschönen Bodensee. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer von 2 Rosenköpfchen... -
Viele Fragen zum Findelkanari
Viele Fragen zum Findelkanari: Liebe Kanari-Profis, uns ist ein kleiner Kanari zugeflogen bzw. eher gehüpft - er kam zur offenen Terrassentür herein, wir haben ihn aufgenommen... -
Fragen zum Futter
Fragen zum Futter: Ist rübsenfreies Futter grundsätzlich vorzuziehen? Ich habe vor zwei Monaten auf Rübsenfrei umgestellt und bekam vom Züchter einen 5 Kilo - Sack....