Fragen zur Voliere ???

Diskutiere Fragen zur Voliere ??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, - Man kann jedoch statt Zeitung auch Holzpellets nehmen. 25kg kostet 6,99EUR und reicht bei 2Graue leicht für 3Moante, wenn man einmal...

1. Stefan.S

Stefan.S verstorben März 2011

Hallo,

Was sind denn Holzpellets (gibt's da auch einen anderen Namen für?). Ich kenne nur Buchenholzgranulat, und das ist deutlich teurer als das o.g.

Viele Grüße, Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

Hallo Stefan

Weiß grad leider nicht, wie genau diese heißen. Aber man bekommt sie beim Fressnapf zu diesem Preis.

4. Manjana

Manjana Guest

Ich werde mich mal umschauen was ich als Bodengrund nehme, fahre mal zu Fressnapf und besorge gleich mal ein Bißchen... Ich muss meine dann eh etwas beobachten, was die beste Lösung ist !!!
    Bodengranulat soll ja anfangen mit riechen ,wenn wasser drauf kommt, aber mal schauen ob meine beiden überhaupt das Wasser verschütten.
    Vogelsand, ob sie sehr stark scharren, oder den Sand liegen lassen.
    Holzpellets keine Ahnung was die beiden damit machen können ???
    Zeitung, ob diese zerschreddert wird oder liegen gelassen wird....Und ob der Vogelsand mit Grit im Napf auch angerührt wird...

Danach kann ich erst entscheiden, was ich wohl nun nehme

Thema:

Fragen zur Voliere ???

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Voliere ??? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...