Freddy hat jetzt eine Franzi

Diskutiere Freddy hat jetzt eine Franzi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte nur mal schnell ein Bild reinstellen von unserem Freddy mit seiner neuen Flamme Franzi. Hatte ja schon gesagt, daß er eine...

  1. Cathrin

    Cathrin Guest

    Hallo,
    wollte nur mal schnell ein Bild reinstellen von unserem Freddy
    mit seiner neuen Flamme Franzi. Hatte ja schon gesagt, daß
    er eine Partnerin bekommen soll, naja und nu ist sie schon da.
    Zwei Käfige ging nicht, die waren wie die blöden. Einer rief den
    anderen und umgekehrt. Naja, da hab ich es gewagt und sie
    zusammengetan und es läuft super. Sie schnäbeln und beide fressen schon Hirse aus meiner Hand.
    Schaut nur, ist das nicht ein süßes Paar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

    Josh Guest

    :) sind supersüß die kleinen! :) sieht so richtig aus als würden sie zusammengehören :)
     
  4. Santho

    Santho Guest

    gesucht und gefunden....sage ich da nur! ein schönes paar...*dahinschmelz*
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Toll, Glückwunsch zu dem hübschen Neuzugang. :)
     
  6. Cathrin

    Cathrin Guest

    Danke schön, bin froh, unserem Freddy nach so kurzer Zeit ein Mädel geholt zu haben. Ihr habt völlig recht, wenn einer zahm wird, werden auch zwei zahm. Man muß eben nur Geduld und etwas Zeit investieren. Da sie bei uns im Wohnzimmer stehen, wo sich ja eigentlich fast immer jemand aufhält, wird das glaube ich nicht so schwierig.

    Viele Grüße
    Cathrin
     
Thema:

Freddy hat jetzt eine Franzi

Die Seite wird geladen...

Freddy hat jetzt eine Franzi - Ähnliche Themen

  1. Freddy ist nicht mehr allein

    Freddy ist nicht mehr allein: Wie hier bereits berichtet, ist mir mein erster Freddy durch unglückliche Zufälle weg geflogen. Ich bekam Hinweise von Forenmitgliedern, dass in...
  2. hilfe! freddy ist krank!

    hilfe! freddy ist krank!: :heul: ich bin vor einer halben stunde aufgestanden und habe meinen hahn freddy extrem aufgeplustert im bücherregal sitzen sehen. die augen...
  3. Freddy erzählt weiter....

    Freddy erzählt weiter....: Hallo, mittlerweile bin ich ja einige Zeit bei meinen Menschen und ich muß sagen sie geben sich sehr viel Mühe. Sie waren öfter mal bei einem...
  4. Freddy erzählt

    Freddy erzählt: Hallo, darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Freddy, Freddy Krüger, ich bin 1,5 Jahre alt und warscheinlich ein Blauwangensittich. Da sind...
  5. Freddy und Queenie sind eingezogen!

    Freddy und Queenie sind eingezogen!: Hallo allerseits, hoechst beglueckt kann ich den Einzug von Freddy und Queenie vermelden! Die Abholung, der Transport und die Landung in der...