Freiflughalle in Krefeld?
Diskutiere Freiflughalle in Krefeld? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen! Dieser Tage wurde mir von einer Freiflughalle in Krefeld erzählt. Dort sollen Graue und auch andere Vögel leben. Die Halle soll...
Thema:
Freiflughalle in Krefeld?
Die Seite wird geladen...
-
Freiflughalle in Krefeld? - Ähnliche Themen
-
Walsrode Freiflughalle
Walsrode Freiflughalle: Hi Ich wollte mal fragen ob es stimmt das in Walsrode im WV eine große Freiflughalle für Papageienvögel eröffnet wurde? :nene::? Meine Vater... -
2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld
2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld: Guten Morgen zusammen, Meine Frau und ich haben vor kurzem diese beiden kleinen Sperlingspapageien bei uns aufgenommen, da sonst nicht klar war,... -
Krefelder Zoo: Auch Vögel betroffen
Krefelder Zoo: Auch Vögel betroffen: Hallo, das sind ja krasse Nachrichten vom Krefelder Zoo: Feuer in der Silvesternacht: Alle Tiere im Affenhaus des Krefelder Zoos tot - SPIEGEL... -
Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen
Wellensittich in 47804 Krefeld entflogen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der... -
Wellensittich in Krefeld Benrad entflogen
Wellensittich in Krefeld Benrad entflogen: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer eines eineinhalb Jahre alten Wellensittichs.Am 16.06.2012 ist mir mein Wellensittich ´FISTIK´ entflogen.Der...