Frische Bilder

Diskutiere Frische Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben :) Ich habe 2 Neuzugänge die ich gerne noch vorstellen möchte :D Woody (Woodstock) ist der gescheckte Grüne und Sunny denke...

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe 2 Neuzugänge die ich gerne noch vorstellen möchte :D Woody (Woodstock) ist der gescheckte Grüne und Sunny denke ich ist ein Opalinerspangle oder sowas :? :? :? Mal an die Farbschlagexperten :cheesy:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und noch mehr ....
     

    Anhänge:

  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    freut mich das es den beiden sooooooooo gut geht!!! :D
     
  5. Steffy20

    Steffy20 Guest

    echt süssssss die beiden. :+knirsch: :0-
     
  6. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jaaaaa :jaaa: :jaaa: ich bete sie auch den ganzen tag an :D Das ist nun eine ganz tolle Truppe und es ist ein riesen Unterschied, ob man 2 oder 4 Wellis hat. In der Voli ist jeden Tag ordentlich etwas los und wenn sie sich etwas eingelebt haben können sie auch bald die Welt ausserhalb der Voli erkunden :cheesy: Es werden natürlich noch weitere Bilder folgen :jaaa:
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    das ist wohl war. das haben wir auch bemerken können, als wir von 2 auf 4 hochgegangen sind !!! ich bin mal gespannt wie es wird wenn wir auf 6 pieper erhöhen !!!

    ein paar bildhübsche federbälle hast du da !!!

    wellies machen süchtig !!! :D
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    da kann ich mich nur anschließen!!!

    wir bekommen bald nummer vier. dann ist aber schluß! haben zum glück einen käfig mit rollen, so dass man die kleinen immer mal in den anderen raum befördern kann, wenn sie wieder mal zu aufdringlich das fernsehprogramm kommentieren :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also die Voli ist so gross, das es unmöglich wäre sie zu verschieben oder gar zu verstellen (ohne sie wieder auseinander zu bauen) :~ Aber wir können die Tür zu machen,wenn sie auf die Idee kommen das Fernsehprogramm zu kommentieren :jaaa: Obwohl sie eher morgenaktiv sind :+smiley:
     
  11. #9 Bastelbiene, 1. September 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also wenn deine Wellis morgenaktiv sind, dann haben meine den ganzen Tag morgends. Denn die sind immer aktiv selbst wenn abends das Licht aus ist.

    Ja es ist schon ein Unterschied wieviele Wellis man hat. Es liegt aber auch daran wieviele Hähne man hat, denn meine Hennen singen so gut wie nie. Die Hähne dagegen rund um die Uhr.

    Aber Spass macht es doch.
     
Thema:

Frische Bilder

Die Seite wird geladen...

Frische Bilder - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?