Frische Zweige - lechtz

Diskutiere Frische Zweige - lechtz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute gab es einen riesengroßen frischen Zweig - es stellte sich als echtes Problem heraus diesen aufzuhängen - die Bande saß schon...

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    heute gab es einen riesengroßen frischen Zweig - es stellte sich als echtes Problem heraus diesen aufzuhängen - die Bande saß schon drauf, während ich noch am Überlegen war, wie ich ihn am besten festmache. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Dann wurde geknabbert was das Zeug hält
     

    Anhänge:

  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hier die Bonnie in Großaufnahme:
     

    Anhänge:

  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    wie geschickt sie sich auch an den dünnsten Zweigen festhalten!
     

    Anhänge:

  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    uiuiuiuiuiuuiuiuiuiuiuiiuiuiui soooooo viele Wellis:D
    Aber die haben ja ein Traumleben :D Wirklich eine super schöne Voli! Hihi, man sieht, sie haben echt super freude an den Ästen!!

    Gruss
    Sandra :0-
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wow.. super süße Wellis hast du ..


    kann es sein, daß da einer (auf dem ersten Foto) eine helllila-weiße Schecke ist? Könntest du netterweise mal ein größeres Foto von ihr hier reinstellen? Das wäre wirklich genial. Würde sie mir gerne genauer ansehen..:D
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Sooooooo viele hübsche Wellis :) .
    Deine Kleinen leben bei Dir ja wie im Paradies :D :) :0-
     
  9. #8 Friend/Coco's Boss, 23. Februar 2004
    Friend/Coco's Boss

    Friend/Coco's Boss Guest

    Dagmar

    Ich mache alles, Zweige und Obst,zB. mit Kabelbindern aus der Elektoabteilung im Baumarkt fest!
    Das hält besser wie Schrauben und geht in Sekunden.

    Gibt es im Baumarkt in dicken Paks!
    Kommt man wirklich lange mit aus!
    Ich nehm immer die schwarzen, weil sie sich besser in der Umgebung anpassen.
    Sind nicht so auffällig wie die Weißen!

    Empfehlung...
    Von jeder Größe, ein Pak kaufen.
    Dann hast Du für alle Gelegenheiten was im Haus.
    Vom Apfel bis zum dicksten Ast!
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Frische Zweige

    fast immer eine begeisterte Knabber - O r g i e.
    Da sind sie zumeist nicht mehr zu halten. hi

    Muß für meine Volieren, auch mal wieder stobern gehen. Guter Anstoß. Danke.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:D
     

    Anhänge:

  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Meinst du das Flöckchen?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das sind ja echt süße Wellis und die haben es ja richtig gut bei Dir....ich glaube, wir sollten auch mal in den Wald nach frischen Ästen schauen...
     
  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hans-Jürgen,

    jetzt werden überall die Knicks (das Gebüsch an den Weide- und Felderrändern) geschnitten, da braucht man nur mal rauszufahren, eine Säge mitzunehmen und die Äste einzusammeln :)
     
  14. Lamiel

    Lamiel Guest

    ...so viele tolle Wellis. *schwärm*

    Habe auch gerade nen frischen Ast in den Kletterbaum eingearbeitet, mal sehen, wie lange es dauert bis meine Rasselbande den entdeckt.
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Haha, dass kenne ich. Der Ast ist noch nicht plaziert, geschweige denn in irgendeiner Form fest und die Bande ist schon dran am arbeiten.

    Klasse, wenn man mit so einfachen Dingen so viel Freude bereiten kann. Man brauchtja nur deine Wellis anschauen, da sieht man, dass sie Spaß haben.
     
  16. Seebaer

    Seebaer Guest

    Re: Dagmar

    Ich nutze auch viele Strapse :~ zum Festmachen, allerdings sollte man sich die eher von einem befreundeten Elektriker o.ä. besorgen lassen, meist sind die Baumarkt-Strapse a) qualitativ nicht so toll (reissen schnell etc.) und b) vieeeel teurer als vom Elektrohandel
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ja, ich meinte Flöckchen..

    schade, sie ist auch nicht so wie meine.. Ich würde nämlich gerne mal wissen, was meine Lilo für ein Farbschlag ist und wie man so eine Farbe hinbekommt.. Ich muss doch mal probieren, ob ich Fotos einstellen kann..
     
  19. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Flöckchen

    Mir ist der Atem stehen geblieben.
    Das ist ja ein Traumvogel.
    Wunderschön.
    Werde heute nacht von einem Vögelchen träumen.
    *schmelz*

    Liebe Grüße
    Claudia
     
Thema: Frische Zweige - lechtz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frische zweige kaufdn

    ,
  2. lechtz

Die Seite wird geladen...

Frische Zweige - lechtz - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  4. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  5. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...