Frolig auch fùr den ara ???

Diskutiere Frolig auch fùr den ara ??? im Aras Forum im Bereich Papageien; Pflanzliche Produkte sind gegenüber tierischen immer vorzuziehen; doch klar: Ara4ever hat keinen Hang zu pfanzlichen Produkten oder homäopatischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Liebe Elke, ich glaube kaum dass Du wirklich weisst wieviele Aras ich wirklich besitze und dies werde ich gewiss zur Zeit NICHT in die Foren schreiben. Dein Denken ist falsch denn Du hast nicht den richtigen Kontakt sonst wüsstest Du bescheid über meine Vögel.
    Homöopathische Heilmittel sind auch so´ne Sache und über Dinge die ich noch nie ausprobiert habe kann ich nunmal keine positiven oder negativen Erfahrungen niederschreiben.
    Auch lässt mich dein hass kalt wegen Deinen negativen Erfahrungen gegenüber dem "Veilchentee" mit dem Du ein an Zoonose erkranktes Tier heilen wolltest. Also lass die derben Sprüche anderen Usern gegenüber und komm zum Thema zurück und lass unsere Differenzen nicht in die Foren eindringen. Ich bin mir sicher dass wir das als erwachsene Personen zivilisierter an anderer Stelle belassen sollten. Dies hat an dieser Stelle nichts zu suchen.



    Und nun zum Thema, ich kenne kein Tofu als Arabeigabemittel und werde es deshalb erstmal auf keinen Fall ausprobieren bis ich es von fast allen anderen Arabesitzern bestätigt bekäme...

    es ist wie mit neuen Nahrungsmitteln für mich erstmal <<>> das kenn ich nicht... das ess ich nicht.

    Frolic bekommen meine Aras auch, aber relativ selten und mehr als Belohnung.
    Tierisches Eiweiss ist sogar wichtig, egal aus welcher Quelle es kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    auch auf die gefahr hin das der geier von der stange faellt..??8o
     
  4. #43 lori4ever, 1. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    ach Ara4ever, Du stehst auf der Ignorierliste und kannst meinetwegen so viel schreiben wie Du willst.

    SMS-Terror mit 20 - 30 SMS pro Tag kannst eh nicht mehr machen bei mir, denn habe Geheimnummer diesbezüglich ;) und auf Spam-Liste bist auch.
     
  5. #44 lori4ever, 1. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Tierisches Eiweiß in Verbindung mit Nitraten wie in Frolic ist bestimmt nicht so gesund wie roher Fisch, Geflügel, Meeresfrüchte etc. oder sogar eklige lebende Mehlwürmer.

    Frolic DAMIT zu vergleichen ist sträflich.

    Doch wer Frischeprodukte nie probiert oder deren Nährwerte nicht annähernd kennt sollte den Vergleich lieber lassen.
     
  6. Ara4ever

    Ara4ever Guest


    Nein natürlich nicht.
     
  7. #46 lori4ever, 1. April 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    durchlesen Ara4ever und nicht den Ruf von Arafan retten wollen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Daniel Buschle, 1. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    AUCH WENN DAS NICHT ZU THEMA GEHÖRT:

    Elke hört bitte mal auf mit dem ewigen Ignorierliste,.... das ist echt KINDISCH!!! Und zudem kann jeder Mensch deine Telefonnummer oder Handynummer herausfinden! Du machst grad wie ein Superstar! Ich finde Ara4ever hat recht! Und ich könnte auch gerne noch das bzw. des Ringes den du von mir haben wolltest, weil du einen jungen Gebirgslori hast der nicht beringt ist udn einfach ohne ZG züchtest! Ich tausche doch keinen Ring gegen einen Vogel! Also dann hört der Spaß auf!

    UND ES TUT MIR LEID FÜR DAS THEMA ABER ICH MUSSTE ES EINFACH MAL SAGEN!!!!
     
  10. Raymond

    Raymond Guest

    so ,,nun ist aus die maus..wir haben hier eine zeitlang uns das PP theater angeschaut .
    nur einer den ich kenne gibt seinen aras diese zeuch..und ich werde den verdacht nicht los das dieser hier unter uns ist..und daher schliessen wir mal wieder..was ja schon gang und gebe ist...wo Herr XXX auftaucht.
     
Thema:

Frolig auch fùr den ara ???

Die Seite wird geladen...

Frolig auch fùr den ara ??? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.