Frost-,Trockenfutter zur Zucht

Diskutiere Frost-,Trockenfutter zur Zucht im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Leute! Ich habe eine Frage, und zwar kann man Frost. bzw. Trockenfutter statt Lebendfutter benützen um zu Bülbüls Züchten?

1. #1 M.N.553, 29.08.2020
    M.N.553

M.N.553 Neues Mitglied

Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage, und zwar kann man Frost. bzw. Trockenfutter statt Lebendfutter benützen um zu Bülbüls Züchten?

2. jofri

jofri Guest

Guten Tag.
    Schau doch einfach in das Thema unter dem Deinen = "Rotohrbülbülzucht".
    Da steht schon alles drin.

Thema:

Frost-,Trockenfutter zur Zucht

Die Seite wird geladen...

Frost-,Trockenfutter zur Zucht - Ähnliche Themen

1. Volierenheizung bei Frost

Volierenheizung bei Frost: Hallo zusammen,habe in einem gemauerten Schuppen eine Voliere (120×70×180) für zwei Kanarienpärchen.Muss ich da im Winter eine Heizung reinstellen?
  2. Strenger Frost und Außenvoliere

Strenger Frost und Außenvoliere: Hallo, ich mache mir ein bischen Sorgen um meine beiden Halsbandsittiche in der Außenvoliere. Zum Wochenende soll es ja sehr kalt werden. Der...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit gefrosteten Seidenraupen als Futter?

Hat jemand Erfahrungen mit gefrosteten Seidenraupen als Futter?: Hallo, ich würde gerne fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Seidenraupen als Weichfresserfutter gemacht hat? Ich habe bei einem...
  4. gefrostete heimchen

gefrostete heimchen: Habe letzte Woche von einem "Billiganbieter"gefrostete Heimchen bekommen. Die Qualität ist mehr als bescheiden. Vor ca. 2 jahren hat mir ein...
  5. Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich

Frostfutter Heimchen - nur mal zum Vergleich: Hallo, bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter. Ich nochmal den Versuch gewagt und bei einem günstigen Anbieter gefrostete Heimchen...