Frühling :D

Diskutiere Frühling :D im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.youtube.com/watch?v=KhIPO1zJac0&feature=youtu.be

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

[video=youtube;KhIPO1zJac0]http://www.youtube.com/watch?v=KhIPO1zJac0&feature=youtu.be[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

Schön:) wirklich schön!

4. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo Lanzelot,

herzig, wie die Zwei miteinander umgehen. Wenn du schreibst, dass der Frühling eingekehrt ist, gehört das bei den Grauen schon zur Balz, oder ist es die ganzjährige Körperpflege? Haben die beiden einen Nistkasten, oder willst du keine NZ?

LG Pflaume

5. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen :) @ Diana ja ich gebe dir voll und ganz recht :) @ Pflaume :) ne das machen die schon öfter , nich nur im Frühling lol und es gehört eher zur paar festigung , gemeinsame Körperpflege eben , JA sie haben einen Nistkasten und nein ich will nicht züchten.....:D:D:D:D sind 2 Hähne beide aus langjähriger einzelhaltung , Coco * jetzt 45* aus einer geistig wenig geforderten HAltung * fast nur im Käfig , son mini Ding eben* Jako * jetzt 28* aus einer sehr sozialen HAltung* er gehörte komplett zur FAmilie und seine ehmalige Besitzerin besucht ihn regelmäsig und nimmt die beiden auch , wenn ich im Urlaub bin....ist für ihn aber nicht schlimm , er hängt nicht sosehr an ihr..eher an Coco :D zusammen sind sie seit fast 5 Jahren , die Zusammenführung bei Freunden auf neutralem Gebiet dauerte......3 tage :D

6. #5 Tierfreak, 4. März 2013
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Lanzi,

Schmusebilder/Videos sind doch immer noch die schönsten, danke dafür :).

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Hallo,
    der Nistkasten bei 2 Hähnen dient wohl eher als Spielplatz. Ich finde gut durchdacht, die 2 auf neutralem Boden zusammenzuführen und Glückwunsch, dass es so problemlos geklappt hat.

LG Pflaume

9. #7 Marion L., 4. März 2013
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hallo, Lanzelot

wunderbares Video. Gerade machte mein Herz einen Sprung, als ich diese beiden beobachten durfte. Sie genießen einander sehr und man kann solche Kuscheleinheiten nur Jedem zeigen, der glaubt seinen Grauen in Einzelhaft glücklich zu machen.

Selbst ältere Graue ,die noch dazu gleichgeschlechtlich sind, können einen liebevollen Partner finden. Das ist schön und sollte hier so manchem User mal als Pflichtvideo gezeigt werden.
    Dankeschön für diese wunderbare Harmonie-Studie
    sagt
    Marion L.

Thema:

Frühling :D

Die Seite wird geladen...

Frühling :D - Ähnliche Themen

1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni