Frühling :D

Diskutiere Frühling :D im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.youtube.com/watch?v=KhIPO1zJac0&feature=youtu.be

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    [video=youtube;KhIPO1zJac0]http://www.youtube.com/watch?v=KhIPO1zJac0&feature=youtu.be[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Schön:) wirklich schön!
     
  4. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo Lanzelot,

    herzig, wie die Zwei miteinander umgehen. Wenn du schreibst, dass der Frühling eingekehrt ist, gehört das bei den Grauen schon zur Balz, oder ist es die ganzjährige Körperpflege? Haben die beiden einen Nistkasten, oder willst du keine NZ?

    LG Pflaume
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :) @ Diana ja ich gebe dir voll und ganz recht :) @ Pflaume :) ne das machen die schon öfter , nich nur im Frühling lol und es gehört eher zur paar festigung , gemeinsame Körperpflege eben , JA sie haben einen Nistkasten und nein ich will nicht züchten.....:D:D:D:D sind 2 Hähne beide aus langjähriger einzelhaltung , Coco * jetzt 45* aus einer geistig wenig geforderten HAltung * fast nur im Käfig , son mini Ding eben* Jako * jetzt 28* aus einer sehr sozialen HAltung* er gehörte komplett zur FAmilie und seine ehmalige Besitzerin besucht ihn regelmäsig und nimmt die beiden auch , wenn ich im Urlaub bin....ist für ihn aber nicht schlimm , er hängt nicht sosehr an ihr..eher an Coco :D zusammen sind sie seit fast 5 Jahren , die Zusammenführung bei Freunden auf neutralem Gebiet dauerte......3 tage :D
     
  6. #5 Tierfreak, 4. März 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Lanzi,

    Schmusebilder/Videos sind doch immer noch die schönsten, danke dafür :).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo,
    der Nistkasten bei 2 Hähnen dient wohl eher als Spielplatz. Ich finde gut durchdacht, die 2 auf neutralem Boden zusammenzuführen und Glückwunsch, dass es so problemlos geklappt hat.

    LG Pflaume
     
  9. #7 Marion L., 4. März 2013
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Lanzelot

    wunderbares Video. Gerade machte mein Herz einen Sprung, als ich diese beiden beobachten durfte. Sie genießen einander sehr und man kann solche Kuscheleinheiten nur Jedem zeigen, der glaubt seinen Grauen in Einzelhaft glücklich zu machen.

    Selbst ältere Graue ,die noch dazu gleichgeschlechtlich sind, können einen liebevollen Partner finden. Das ist schön und sollte hier so manchem User mal als Pflichtvideo gezeigt werden.
    Dankeschön für diese wunderbare Harmonie-Studie
    sagt
    Marion L.
     
Thema:

Frühling :D

Die Seite wird geladen...

Frühling :D - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni