Frühlingsgefühle?

Diskutiere Frühlingsgefühle? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich bin ja nun nach 12 Welli-Jahren so einiges gewohnt, und eigentlich stört mich das Gezwitscher überhaupt nicht. Doch Gestern war es...

  1. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo!

    Ich bin ja nun nach 12 Welli-Jahren so einiges gewohnt, und eigentlich stört mich das Gezwitscher überhaupt nicht. Doch Gestern war es das erste Mal, mir haben echt die Ohren weh getan. Irgendwie schienen meine Wellis Gestern Frühlingsgefühle gehabt zu haben. Nun gibt es derzeit wieder das erste Grün von draußen und die Sonne schien Gestern zeimlich doll hier rein, es war also sehr hell. Da ich derzeit ne Hausarbeit schreibe, sitzte ich stundenlang mit den Wellis in einem Zimmer. Gestern haben sie von 8 Uhr bis 15 Uhr nur Lärm gemacht. Und zwar richtig dolle laut, vorallem die beiden Männchen. Das habe ich echt noch nie erlebt, ich kann es gar nicht breschreiben. Ab 15 Uhr waren dann alle so geschafft, dass sie erstmal eine Stunde geschlafen haben. Der Abend wurde dann ruhiger angegangen. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Heute ist bewölkt draußen, und meine Wellis sind wieder so wie immer. Ganz entspannt mit leichtem süßen Gezwitscher. Echt komisch, oder?

    Grüße, Silvia.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    nö, silvia, das ist normal!
    kann ich bei unseren auch beobachten: wenn die sonne scheint wird gezwitschert was das zeug hält - ist es bedeckter, sind sie ruhiger und wenn es richtig heiss (30° im schatten) ist, hören wir sie nicht.
    dazu muss ich aber sagen, dass unsere in einer gartenvoliere gehalten werden.
     
Thema:

Frühlingsgefühle?

Die Seite wird geladen...

Frühlingsgefühle? - Ähnliche Themen

  1. Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??

    Vor lauter Frühlingsgefühlen heiser gebrüllt ??: Hallo liebe Amazonen-Fans, meine zwei grünen drehen mit den steigenden Temperaturen ab... vor Freude... ich kann es Ihnen nicht verübeln nach...
  2. Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hilfe, es geht schon wieder los :idee: Nur stellt sich der kleine Kerl nicht ganz so souverän an....
  3. Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

    Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!: Hallöle - In unserem Winterquartier leben unser Rosella Paar Herr Schröder und Frau Merkel zusammen mit unseren Ziegensittichen Lumpi und...
  4. Frühlingsgefühle und Stress

    Frühlingsgefühle und Stress: Mein Nymphies machen mir leider Probleme. Ich habe vier Hennen und vier Hähne. Alle haben ganztägigen Freiflug im Vogelzimmer und normalerweise...
  5. Frühlingsgefühle wie noch nie!!!

    Frühlingsgefühle wie noch nie!!!: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt´ ihr mich jetzt nicht leiden, aber wir halten unser gefiedertes Familienmitglied (Gelbwangenamazone) alleine. Ein...