Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese

Diskutiere Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier zeige ich erstmalig meinen äußerst bemitleidenswerten und furchtbar vom Leid erprobten Sittich mit seiner Metallprothese am Bein.s-lol Ist...
Krätschi schrieb:
@kleiner Igel: nein es ist kein Wellensittich, sieht aber ähnlich aus. Es ist ein rosa Bourkesittich, die gehören zu den Grassittichen. Vom Verhalten her sind sie auch nicht so wie Wellis, sie brabbeln nicht den ganzen Tag und wenn sie mal fiepen, dann nur ganz zart. Sie klettern nicht, sondern fliegen viel mehr und surren dabei auch ganz witzig. Sie sind eher dämmerungsaktiv und ganz superliebe Heimvögel. Sind auch Australier.:+klugsche

Piratenhut, Fahne, Schiff, Meer - ich bin da dabei!:dance:
Stelle mein Tier hier gerne für Versuche zur Verfügung.:p
Aha, das ist ja sehr interessant :freude: Wo hast du den her ? Von einem Züchter ?

LG
Tatjana
 
Hab mich auch mal versucht!
 

Anhänge

  • Klumpfuss3.jpg
    Klumpfuss3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 272
ich schmeiss mich hier gleich weg....das ist ja oberaffengeil....

noch mehr würd ich nicht dazutun, denn sonst wirkts überladen...aber ich könnt mich wegrollen vor lachen
 
oh man ich habe hier einen Lachanfall bekommen, einfach genial, wenn der Vogel sich so sehen würde, ob er das lustig finden würde?:D :)

LG von Silke
 
LOL
ich hab mich auch mal versucht..im paint,...sieht zwar nicht ganz so toll aus..aber naja^^
 

Anhänge

  • 674765785777.JPG
    674765785777.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 260
gibt's nicht irgendwo einen Wettbewerb wo man das Bild einreichen kann ? :zustimm: Das ist es klasse !

LG
Tatjana
 
Hey...und was ist mit der supi-dupi Fahne?
Habt ihr die vergessen?:~
 
:baetsch: So hier hab ich das "Original" :baetsch:
 

Anhänge

  • Klumpfuss3.jpg
    Klumpfuss3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 245
Du liebe Zeit!!!! Ihr habt vielleicht Einfälle und Umsetzungskraft!:zustimm:
Ihr seid ja ziemliche Spaßvögel! :D

@kleinerigel:Ja meine beiden Bourkesittiche sind von einem Züchter. Ab und zu sieht man sie auch mal in Zooläden.

Meinem Vogel stellts die Haare regelrecht auf, wenn er sich die Bilder ansieht!:elvis:
 

Anhänge

  • Giftschippel.jpg
    Giftschippel.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 231
:D :D :D *michambodenvorlachenroll*
 

Anhänge

  • Giftschippel.jpg
    Giftschippel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 284
@BullysBaby: sag willst du hier meinen Pieper etwa vernymphlichen?8o :D
Dein Nymphensittich im Profilbild hat ja auch so einen Farbklecks an der Wange...den hat er vermutlich eh von dir!:p
 
Danke danke!8)

Vielleicht kommen die Vogis ja mal in eine Zeitung....drauf sind sie ja schon:D
 

Anhänge

  • WPMagazin.jpg
    WPMagazin.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 241
Ohhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß :) Irgendwie haben die es mir angetan. Hast du noch mehr von der Sorte ? Die sehen ganz toll aus !!! *auchwelchehabenwill ;) *

Tatjana
 
Krätschi schrieb:
Ich selbst habe nur dieses Pärchen::trost:

Hey Krätschi-was heißt hier "nur"!
Deine Zwei sind doch wirklich total knuffig! Und wirklich hübsch!!!
:o :D
 
@Hotsalsa: naja das "nur" bezieht sich nicht auf die süsse Qualität meiner beiden, sondern eben darauf, dass es eben nur 2 sind.:~
 
Thema: Fun-Foto: Vogel mit Metallprothese

Ähnliche Themen

Eisvogel
Antworten
20
Aufrufe
2.752
Königsfasan
Königsfasan
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
733
Bienchen1972
B
Klaus B.
Antworten
2
Aufrufe
740
Eilika
E
D
Antworten
18
Aufrufe
1.505
ChaJim
C
Zurück
Oben