Just for Fun/neue Pics

Diskutiere Just for Fun/neue Pics im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab mal auch wieder neue Pics von unserer Nymphensittichschar. Wir haben ja 6 Nymphen Schnitzl, Diego, Mütze, Cinnie und die 2 neuen Hoppetuz...

  1. #1 mieziekatzie, 27. August 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ich hab mal auch wieder neue Pics von unserer Nymphensittichschar.
    Wir haben ja 6 Nymphen Schnitzl, Diego, Mütze, Cinnie und die 2 neuen Hoppetuz und Littlefoot. Von den Neulingen kommen auch noch Bilder, versprochen.

    Mütze beim Untersuchen der Höhle von der Bestie (Katze)
    "Ist da jemand??"
    [​IMG]

    "Uiii...würd sich toll aus Nistkasten eignen!"
    [​IMG]

    "Wer hat an der Uhr gedreht...............stimmt es wirklich, dass es sein muss, ist mit Freiflug heute Schluss????! *sing*"
    [​IMG]

    Diego auf seinen Lieblingsschlafplatz...mitten auf der Tastatur (bevorzugt schläft er dort, wenn wir chatten wollen)
    [​IMG]

    aber vor schlafen, wird sich noch ausgiebig geputzt:
    [​IMG]

    wobei die meisten überhaupt nicht mehr die augen offen halten können:
    [​IMG]

    und weiter geht´s:
    [​IMG]

    bloss nix vergessen:
    [​IMG]

    fast eingepennt beim putzen:
    [​IMG]

    und endlich können sie beruhigt die augen schliessen..:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    :0- mieziekatzie

    Die bilder sind klasse :D

    Und einer süsser wie der andere :zustimm:
     
  4. #3 Bonnie0303, 27. August 2005
    Bonnie0303

    Bonnie0303 Guest

    Hallo,

    schöne Bilder! Ich kann noch nicht solche Bilder machen. Meine Neulinge müssen vorerst noch im Käfig bleiben :(

    lg
     
  5. #4 mieziekatzie, 27. August 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    hi,

    danke für die Blumen!!

    @Bonnie:

    Die meisten der Bilder sind auch bei uns im "Käfig" entstanden...... :D



    Grüsse,

    Miezie
     
  6. #5 Bienchen1972, 28. August 2005
    Bienchen1972

    Bienchen1972 Nymphieverrückte

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borken/NRW/Münsterland
    Hi Mietzie,

    die Bilder sind ja sooooooooooo süß! :)
    Am ALLERBESTEN gefällt mir aber das bild auf der Tastatur. :)

    Ich habe selten ein Nymphiebild gesehen, wo er die Augen so klasse "zu" hat. ;) :)
     
Thema:

Just for Fun/neue Pics

Die Seite wird geladen...

Just for Fun/neue Pics - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...