Futter für Kanarienvögel

Diskutiere Futter für Kanarienvögel im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich würde gerne wissen ob man Kanarienvögel auch normales Futter geben kann zum Beispiel das, das auch Wellensittiche essen. Und wie...
1

123dany123

Guest
Hallo

Ich würde gerne wissen ob man Kanarienvögel auch normales Futter geben kann zum Beispiel das, das auch Wellensittiche essen.
Und wie sieht es denn mit Obst aus Äpfel z.B.
 
Hallo!

Ich habe Dir schon im Zubehörforum geantwortet, schau doch bitte mal unter www.vogel-faq.de dort findest Du einiges an Grund-Infos über den Kanarienvogel. :idee:
 
hallo wellensittichfutter ist für einen kanarien nicht geeignet das kanarienfutter hat eine ganz andere körnermischung aber du kannst die fertigmischung aus einem tiergeschäft oder landhandel füttern obst in normalen mengen ist ganz gut für ihm wenn du ihm äpfel giebst dann bitte achtel den apfel einfach aber bitte den ganzen apfel vorher gut waschen gruß gerold :freude:
 
Thema: Futter für Kanarienvögel

Ähnliche Themen

despinabonn
Antworten
55
Aufrufe
4.625
stiedom
stiedom
T
Antworten
33
Aufrufe
19.216
Moni
M
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.132
Yunipiep
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
1.405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben