Futter für Kanarienvögel

Diskutiere Futter für Kanarienvögel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich würde gerne wissen ob man Kanarienvögel auch normales Futter geben kann zum Beispiel das, das auch Wellensittiche essen. Und wie...

  1. 123dany123

    123dany123 Guest

    Hallo

    Ich würde gerne wissen ob man Kanarienvögel auch normales Futter geben kann zum Beispiel das, das auch Wellensittiche essen.
    Und wie sieht es denn mit Obst aus Äpfel z.B.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Ich habe Dir schon im Zubehörforum geantwortet, schau doch bitte mal unter www.vogel-faq.de dort findest Du einiges an Grund-Infos über den Kanarienvogel. :idee:
     
  4. #3 Gerold Walterin, 12. September 2005
    Gerold Walterin

    Gerold Walterin Guest

    hallo wellensittichfutter ist für einen kanarien nicht geeignet das kanarienfutter hat eine ganz andere körnermischung aber du kannst die fertigmischung aus einem tiergeschäft oder landhandel füttern obst in normalen mengen ist ganz gut für ihm wenn du ihm äpfel giebst dann bitte achtel den apfel einfach aber bitte den ganzen apfel vorher gut waschen gruß gerold :freude:
     
Thema: Futter für Kanarienvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvögel normales futter