Gebe meine 3 süßen ab!

Diskutiere Gebe meine 3 süßen ab! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, tja jetzt hab ich die drei süssen eben noch. Aber es ist nicht so schlimm. Ich warte einfach bis sich jemand findet, der Ihnen ein schönes zu...

1. #21 Märchenmond, 15. Dezember 2002
    Märchenmond

Märchenmond Guest

Hi,
    tja jetzt hab ich die drei süssen eben noch. Aber es ist nicht so schlimm. Ich warte einfach bis sich jemand findet, der Ihnen ein schönes zu Hause geben kann. Ich muss sie nicht um jeden Preis loswerden.
    Einer hatte sich noch gemeldet, der wollte zwei als Spielzeug für seine kinder, aber da wollte ich sie nicht hingeben.
    Irgendwann findet sich bestimmt jemand. Im Moment verstehen sich Ticco und cora ganz gut. Luna sitzt etwas ausserhalb, aber alles in allem sind die drei echt süß.

Wünsche ein schönes 3. Adventswochenende.

Gruß

Mel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebe meine 3 süßen ab!

Die Seite wird geladen...

Gebe meine 3 süßen ab! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...