Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner
Diskutiere Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...
Thema:
Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner
Die Seite wird geladen...
-
Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner - Ähnliche Themen
-
Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0
Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0: Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht, ziehen bald bei uns 2 Graue ein. Lilly,schon 17 Jahre bei uns und ein Wildfang (ziehen von meiner Mutter... -
Lilly und Carl die zweite
Lilly und Carl die zweite: Moin! Ich hoffe das ist okay wenn ich ein neues Thema anlege, das alte Thema war mir ein bisschen zu PBFD lastig. Wer möchte kann gerne hier... -
Lilly und Carl ( hat PBFD )
Lilly und Carl ( hat PBFD ): Hallöchen, wollte mal unseren Neuzugang vorstellen. Die kleine Lilly ist ca 3 Monate alt und seit ein paar Tagen bei uns. [ATTACH] Leider... -
Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause
Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause: Unsere Lilly sucht ein neues Zuhause! Ihr Partner ist leider vor ein paar Monaten an einem Schädel-Hirn-Trauma gestorben, seitdem hatten wir... -
Lilly und Rocky
Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...