Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

Diskutiere Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...

1. #1 charly18blue, 03.06.2020
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie.
    Wer einen Gebirgslorihahn abzugeben hat, meldet sich bitte bei mir.

Den Anhang FB1FF96A-F9AB-4FD8-BBD6-FEAA98C7FABB.jpeg betrachten

Das ist Lilly noch im Quarantänekäfig, sie kommt natürlich in eine geräumige AV mit Schutzhaus.

Thema:

Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

Die Seite wird geladen...

Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner - Ähnliche Themen

1. Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner

Stanleysittich Henne (4,5 Jahre) sucht Zuhause oder neuen Partner: Unser Stanleysittich Hahn ist gestorben und wir müssen unsere Henne damit schnellstmöglich wieder in Gesellschaft bringen. Sie ist 4,5 Jahre alt,...
  2. Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen

Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen: Wir haben im Tierheim nun bereits seit 1 Jahr ein Rosttaubenpärchen. Leider hat die Henne ein Problem mit dem Schnabelwuchs (muss regelmäßig...
  3. benötigt mein Kongo einen männlichen Partner?

benötigt mein Kongo einen männlichen Partner?: Hallo an alle Tierfreunde und Tierkenner ! Ich benötige Euren Rat. Ich habe zwei schöne grüne Kongo-Weibchen, es sind Schwestern und beide 1 Jahr...
  4. Suche Partner für Stanleysittich (Berlin)

Suche Partner für Stanleysittich (Berlin): Nach 14 Jahren in meiner Obhut ist mein wunderbarer Stanleysittich Friko am 13. Juni gestorben. Nun suche ich für seine nette...
  5. Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis

Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden