Gefiederpflege?!

Diskutiere Gefiederpflege?! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, Um Gottes willen mein Kakadu muss in eine Spezial- Gefiederklinik in die Schweiz!!! Also:Ich schaue mir gerade die Beiträge an, da...

1. Micha11

Micha11 Guest

Hallo,

Um Gottes willen mein Kakadu muss in eine Spezial- Gefiederklinik in die Schweiz!!!

Also:Ich schaue mir gerade die Beiträge an, da fällt meiner Lila
    eine Feder aus; ich halte ihr diese hin, sie schaut völlig entgeistert
    auf die Feder und beginnt diese wie wild zu Putzen.

Ich habe ja schon von 0,1 Menschen mit Putzfimmel gehöhrt,
    aber Kakadus? :D :D :D

Was es nicht alles gibt

Gruß
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gefiederpflege?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefiederpflege kakadu

Die Seite wird geladen...

Gefiederpflege?! - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet

Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet: Hallo, ich habe jetzt sehr oft hier im Forum gelesen dass neuerdings Aloe Vera "Saft" zur Gefiederpflege genutzt wird. Was haltet Ihr davon?...
  2. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  3. Blut bei der Gefiederpflege?gibt es das?

Blut bei der Gefiederpflege?gibt es das?: Habe festgestellt das mein Grauer abends bei der Gefiederpflege Blutstropfen verloren hat!!War nicht vom Kot, weil es reines Blut war!!!Weiß da...
  4. SOZIALE Gefiederpflege

SOZIALE Gefiederpflege: Hallo @ all dies Nackenkraulen der Wellis ist ja allgemein bekannt gibt es auch weitgehendere Gefiederpflege beim " Partner" ? hab heute mal...