Gefiederpflege?!

Diskutiere Gefiederpflege?! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, Um Gottes willen mein Kakadu muss in eine Spezial- Gefiederklinik in die Schweiz!!! Also:Ich schaue mir gerade die Beiträge an, da...

  1. #1 Micha11, 23.10.2004
    Micha11

    Micha11 Guest

    Hallo,

    Um Gottes willen mein Kakadu muss in eine Spezial- Gefiederklinik in die Schweiz!!!

    Also:Ich schaue mir gerade die Beiträge an, da fällt meiner Lila
    eine Feder aus; ich halte ihr diese hin, sie schaut völlig entgeistert
    auf die Feder und beginnt diese wie wild zu Putzen.

    Ich habe ja schon von 0,1 Menschen mit Putzfimmel gehöhrt,
    aber Kakadus? :D :D :D

    Was es nicht alles gibt

    Gruß
    Micha
     
Thema: Gefiederpflege?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei gefiederpflege

    ,
  2. gefiederpflege kakadu

Die Seite wird geladen...

Gefiederpflege?! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtskontrolle und Gefiederpflege

    Gewichtskontrolle und Gefiederpflege: Hallo, zwei Fragen bezüglich Blaustirnamazonen. Gewicht Gibt es eine Tabelle mit groben Anhaltspunkten wie ca. das Gewicht sein sollte? Das...
  2. Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet

    Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet: Hallo, ich habe jetzt sehr oft hier im Forum gelesen dass neuerdings Aloe Vera "Saft" zur Gefiederpflege genutzt wird. Was haltet Ihr davon?...
  3. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

    Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  4. Blut bei der Gefiederpflege?gibt es das?

    Blut bei der Gefiederpflege?gibt es das?: Habe festgestellt das mein Grauer abends bei der Gefiederpflege Blutstropfen verloren hat!!War nicht vom Kot, weil es reines Blut war!!!Weiß da...
  5. Amsel bei der Gefiederpflege.....

    Amsel bei der Gefiederpflege.....: moin moin ihr Vogelbeobachter, ich hab gestern ne Amsel fotografiert, die in unserem Garten im Teich gebadet und danach ihr gefieder zurecht...