Geier und Feige....

Diskutiere Geier und Feige.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das "F" als Grossbuchstabe am Anfang des Wortes ist hier kein Rechtschreibfehler:zwinker: Nachdem ich keine Erdnüsse in Schale mehr...

  1. namah08

    namah08 Guest

    das "F" als Grossbuchstabe am Anfang des Wortes ist hier kein Rechtschreibfehler:zwinker:

    Nachdem ich keine Erdnüsse in Schale mehr gebe....habe ich bisher kein wirkliches "Superlecker" für Quack mehr gefunden. Sie nimmt dieses oder jenes, wenn sie Lust hat, aber eben nicht wirklich "supertoll".

    Es war hier plötzlich seit einer viertel Stunde so ruhig im Raum,....sehr verdächtig.
    Ein verstohlener Blick meinerseits zu Quacksie (um sie nicht zu "Wir spielen jetzt" zu verleiten)....Quack knabbert eine Feige.

    Ich habe gestern auf dem Markt am Verkaufsstand eines türkischen Händlers gestanden, jede Menge getrockneter Früchte. Er war dann so freundlich, mir von diesem und jenem zwei, drei Teile "mit Komplettpreis für den Geier:)" abzuwiegen.
    Darunter eben auch kleine ganze Minifeigen (lt. seiner Aussage naturgetrocknet, nicht geschwefelt etc.).

    Gestern von mir gegeben...völlig uninteressant.
    Heute....ganze 20 Minuten knabbern und genießen.

    Ich schau dann demnächst auch mal hier in unserer Kleinstadt wg. Zuckerrohr....

    @silleef
    ich komm drauf wg. deiner Erwähnung der Zuckerrohrfelder in deiner Umgebung...
    lt. Fernsehnachrichten muss es in Südafrika (aber das ist ja weitläufig) in den letzen Tagen extrem viel geregnet haben. Hast du das auch mitbekommen? Oder deine Geier?

    schönen Sonntag
    namah08
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo namah
    ich habe auch schon desoefteren nach trockenobst hier geguckt. aber es steht auf den verpackungen eine ganze reihe von konservierungsstoffen...deshalb bin ich vorsichtig damit.
    hmmm...meine zuckerrohr geschichte war wohl etwas ueberfluessig- dachte ich doch, dass es das zeug im sommer auch in deutschland frisch gibt...dem scheint nicht so zu sein.
    wir hatten die letzten tage vermehrt anrufe aus der alten heimat, die nach unwettern fragten...
    wir sitzen im garten und geniessen die 24 grad kuehlen wintertage- ohne regen.

    es gibt uns also noch.
    lieben gruss
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    fuer Namah08> Wenn du bei Ricos Futterkiste bestellen tust, dort bekommst du auch diese Zwergfeigen. Die bestelle ich immer wieder mit und meine lieben sie abgoettisch und ich auch:zwinker:

    Auch die Muesliwuerfel sind der Renner.
     
Thema:

Geier und Feige....

Die Seite wird geladen...

Geier und Feige.... - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...
  5. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....