Geier und Feige....

Diskutiere Geier und Feige.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - das "F" als Grossbuchstabe am Anfang des Wortes ist hier kein Rechtschreibfehler:zwinker: Nachdem ich keine Erdnüsse in Schale mehr...
N

namah08

Guest
das "F" als Grossbuchstabe am Anfang des Wortes ist hier kein Rechtschreibfehler:zwinker:

Nachdem ich keine Erdnüsse in Schale mehr gebe....habe ich bisher kein wirkliches "Superlecker" für Quack mehr gefunden. Sie nimmt dieses oder jenes, wenn sie Lust hat, aber eben nicht wirklich "supertoll".

Es war hier plötzlich seit einer viertel Stunde so ruhig im Raum,....sehr verdächtig.
Ein verstohlener Blick meinerseits zu Quacksie (um sie nicht zu "Wir spielen jetzt" zu verleiten)....Quack knabbert eine Feige.

Ich habe gestern auf dem Markt am Verkaufsstand eines türkischen Händlers gestanden, jede Menge getrockneter Früchte. Er war dann so freundlich, mir von diesem und jenem zwei, drei Teile "mit Komplettpreis für den Geier:)" abzuwiegen.
Darunter eben auch kleine ganze Minifeigen (lt. seiner Aussage naturgetrocknet, nicht geschwefelt etc.).

Gestern von mir gegeben...völlig uninteressant.
Heute....ganze 20 Minuten knabbern und genießen.

Ich schau dann demnächst auch mal hier in unserer Kleinstadt wg. Zuckerrohr....

@silleef
ich komm drauf wg. deiner Erwähnung der Zuckerrohrfelder in deiner Umgebung...
lt. Fernsehnachrichten muss es in Südafrika (aber das ist ja weitläufig) in den letzen Tagen extrem viel geregnet haben. Hast du das auch mitbekommen? Oder deine Geier?

schönen Sonntag
namah08
 
hallo namah
ich habe auch schon desoefteren nach trockenobst hier geguckt. aber es steht auf den verpackungen eine ganze reihe von konservierungsstoffen...deshalb bin ich vorsichtig damit.
hmmm...meine zuckerrohr geschichte war wohl etwas ueberfluessig- dachte ich doch, dass es das zeug im sommer auch in deutschland frisch gibt...dem scheint nicht so zu sein.
wir hatten die letzten tage vermehrt anrufe aus der alten heimat, die nach unwettern fragten...
wir sitzen im garten und geniessen die 24 grad kuehlen wintertage- ohne regen.

es gibt uns also noch.
lieben gruss
 
fuer Namah08> Wenn du bei Ricos Futterkiste bestellen tust, dort bekommst du auch diese Zwergfeigen. Die bestelle ich immer wieder mit und meine lieben sie abgoettisch und ich auch:zwinker:

Auch die Muesliwuerfel sind der Renner.
 
Thema: Geier und Feige....

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
573
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
879
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.968
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.897
TheGoose
T
Zurück
Oben