gelb oder pastell(-gelber) Gouldshahn ?
Diskutiere gelb oder pastell(-gelber) Gouldshahn ? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte hier nicht zu langen Diskussionen anregen die erfahrungsgemäß beim bezahlen von Fahrkarten mit Visakarte enden. Hier meine...
Seite 1 von 2
Thema: gelb oder pastell(-gelber) Gouldshahn ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stockmauser prachtfink
,gelber hahn
Die Seite wird geladen...
-
gelb oder pastell(-gelber) Gouldshahn ? - Ähnliche Themen
-
Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?
Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?: Hallo Ich habe für eine gelbe Taube nur einen roten oder schwarzen Vogel zum Auswahl zum Verpaaren. Welche Farben kämen da raus? Ich möchte rot... -
Fitis oder Gelbspötter
Fitis oder Gelbspötter: Hier ist wieder so einer wie der Fitis vor ein paar Tagen, aber diesmal mit blauen Beinen. (Thema "Gelbspötter") Also diesmal ist es ein... -
Gelbspötter oder Klappergrasmücke?
Gelbspötter oder Klappergrasmücke?: Hallo, diesen kleinen Kerl habe ich am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Ist das ein Gelbspötter? Oder eine Klappergrasmücke?... -
Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne
Suche junge orange,gelbe oder rötliche Kanarienhenne: Hallo! Ich komme irgendwie an keinen Züchter in Augsburg oder Umgebung. Weiß jemand, wo ich eine junge Kanarienhenne bekomme? Sonst müßte ich... -
Gelb oder Zimt
Gelb oder Zimt: Guten Tag Wollte mal erfragen was hier die Forumsgemeinte mir raten Würde. Mom. hab ich Petro (Zimter) Caro (Grün) und ihren Sohn Dino (Grün)....