Gelbbrust mit weißem Schwanz
Diskutiere Gelbbrust mit weißem Schwanz im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo gestern auf der börse in Zwolle (niederkande) da war ein gelbbrustara der etwas anders aus sah als wir ihn kennen. er hatte zwischen die...
Thema:
Gelbbrust mit weißem Schwanz
Die Seite wird geladen...
-
Gelbbrust mit weißem Schwanz - Ähnliche Themen
-
Betrug mit Gelbbrustara
Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam... -
Gelbbrustara mit Graupapageien?
Gelbbrustara mit Graupapageien?: Wir besitzen seit ca. 12 Jahren 4 Graupapageien die wir in einer grossen Aussenvolliere ( Masse 7m lang 3,5 m hoch und 4m breit) mit angrenzendem... -
Bilder Gelbbrustara Lilo schmust mit Katze Benny
Bilder Gelbbrustara Lilo schmust mit Katze Benny: Hallo, unser Ara versteht sich mit Katze Benny und umgekehrt:trost: Denke die Bilder sprechen für sich! Die Beiden sind dicke Kumpels geworden. -
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein. -
Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben.
Wilfersdorf: Gelbbrustara Pärchen abzugeben.: Leider muss ich mich von meinen Gelbbrustara Pärchen trenne. Luise ist 4 Jahr und Rambo 7 Jahre. Mit Papieren . Sie haben heuer im Frühjahr 2...