Gelbbrustaras

Diskutiere Gelbbrustaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Morgen...wow was ist das bloss für ein bescheidenes Wetter( Grau in Grau) :hintavotz Ne ne das sind natürlich nicht Rocky und Dendy. Das sind die...

1. Maquise

Maquise Guest

Morgen...wow was ist das bloss für ein bescheidenes Wetter( Grau in Grau) :hintavotz Ne ne das sind natürlich nicht Rocky und Dendy. Das sind die von meinem Bekannten der mich auf diese unsagbare Reise schickte und sagte " Du glaubst nicht was ich gesehen habe, sowas hast Du noch nicht gesehen". Er suchte ne Henne und er bekam keine und ich dafür 4 Aras. Cori sind das Deine Aras? Hast Du Bilder wo sie fliegen? Darf ich welche von ihnen auf der Domain benutzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corinna67

Corinna67 Guest

Hallo Maquise,

ja, das sind meine Aras. Leider habe ich keine Flugbilder und 3 von den 4 klettern lieber und sind zu Fuß unterwegs. Kira, die Dunkelrote auf dem ersten Foto fliegt gerne, sie steht manchmal in der Luft wie ein Kolibri und man hört den Flügelschlag kaum, nur ein leises Zischen.

Du kannst gerne die Bilder für die HP nehmen.

4. Maquise

Maquise Guest

sind drauf geladen :S muss mal auf die Suche gehen nach fliegenden Bildern von Aras...ne umgekehrt. Den muss man sacken lassen lol

5. #124 sternchen2904, 3. Juli 2004
    sternchen2904

sternchen2904 Guest

Hallo,

hier ein startender Flieger! Lola ist da noch recht jung und leider ist es bei den "Strecken" welche wir so im Allgemeinen bieten können schwer zu photographieren.

Aber vielleicht macht es je Geschmack auf mehr. ;)

Gruß

Gabi

Anhänge:

6. Maquise

Maquise Guest

habt Ihr noch mehr von fliegenden Aras....wäre toll und auch danke für das letzte bild. Madam Kolibri ist schon auf der page ;)

7. Sonja B.

Sonja B. Hahn's Zwergara

Hallo Maquise

Auch von fliegenden Hahn's Zwergaras oder nur von den grossen Aras?

Wenn ja hier hätte ich einige Bilder, zwar nicht alle von bester Qualität aber eins zwei sind nicht so schlecht.

8. Maquise

Maquise Guest

Klasse Danke...da sind auch sehr schöne Bilder bei :gott: Jetzt bräuchte ich noch das org.Geräusch auf Tonspur, wie sich der Flügelschlag dabei anhört...aber das wird wohl keiner haben oder????

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Maquise

Maquise Guest

Meine Gelben hatten vorgestern ein Ei gelegt. Ihr erstes im ganzen Leben. Sie legte ihr erstes Ei voll quall, der Boden schlug es entzwei und der Hahn er stand nur stur daneben...so ist das Leben. Heute kommt bestimmt das Zweite, ich würde mich für die Beiden so sehr freuen

11. Raymond

Raymond Guest

Hallo Marquise,

genauso wie meine ;) sie wird im november 11 jahre und dies sind ihre ersten 2 eier.
    erzaehle bitte mal ein wenig ueber deine gelben, bin doch sooo neugierig :jaaa:

Thema:

Gelbbrustaras