"gepfiffene Lieder"
Diskutiere "gepfiffene Lieder" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; da ich grad von Graugetier-Radetzkymarsch gelesen habe, ein Thema das mich schon länger beschäftigt... ich suche für die Geiers - einzelne...
Thema: "gepfiffene Lieder"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
berühmte gepfiffene lieder
,gepfiffene lieder
,underberg papagei
,- bekannte pfeifflieder,
- deutsche pfeifflieder,
- gepfiffene marsch
Die Seite wird geladen...
-
"gepfiffene Lieder" - Ähnliche Themen
-
Neue Familienmitglieder, Papiere
Neue Familienmitglieder, Papiere: Hallo, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich habe einem Amazonenpärchen ein neues Zuhause gegeben. Die Vorbesitzer wussten nicht daß man die Vögel... -
Flieder giftig oder nicht?
Flieder giftig oder nicht?: Moin. Ich baue bzw. Will grad mein Fundamente bauen für ne größere AV und da steht ein Flieder sozusagen im Weg. In Pirol wird Flieder als super... -
Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?
Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?: Ich habe gestern auf dem Markt weissens Lieder gekauft und meine Kanarienvögel hängen immer im Blumenstrauß und fressen an den Flieder Blätter und... -
Neue Familienmitglieder
Neue Familienmitglieder: Hallo erstmal, ja ich bin neu hier. Was nicht heißt, das ich mir noch nicht die Freiheit genommen habe einige Beiträge zu lesen. Ich würde mir... -
Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren
Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren: Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, dem Graupapagei Töne oder Lieder, die er sich gemerkt hat, "abzugewöhnen". Meiner hat sich eine...