Gestern ZG bekommen

Diskutiere Gestern ZG bekommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Kerstin, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ;) *ganzneidischbin* :D aber Ich glaube hier sind eh genug schnatter mäuler...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Kerstin,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ;) *ganzneidischbin* :D aber Ich glaube hier sind eh genug schnatter mäuler LOL :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sandybirdy, 25. Juni 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hallöchen!!!

Der Kellerraum wird bei mir auch akzeptiert, die Dame vom Veterinäramt meinte, daß wir ja nicht das schlimmste hoffen wollten. Wenn der Raum ausgeräumt ist, wäre er gut für einen Q-Raum.

:0- :0- :0-

Thema:

Gestern ZG bekommen

Die Seite wird geladen...

Gestern ZG bekommen - Ähnliche Themen

1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  5. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...