Getreide & Mais vom Feld - Gefährlich da gespritzt oder unbedenklich?

Diskutiere Getreide & Mais vom Feld - Gefährlich da gespritzt oder unbedenklich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, also ich hab sie auch immer (leichtsinnigerweise - wusste nicht, ob gespritzt oder nicht) vom Feld "gesammelt". Aber meinen Geiern hat's...

  1. #21 vogelgroej, 31. Juli 2007
    vogelgroej

    vogelgroej Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von HH
    Moin,
    also ich hab sie auch immer (leichtsinnigerweise - wusste nicht, ob gespritzt oder nicht) vom Feld "gesammelt".
    Aber meinen Geiern hat's nicht geschadet, vermehren sich seitdem :freude:
    Sonst kauf halt eben Maiskolben. Hab ich gestern auch bei Al di, 2 Stück für 0,89 EUR.

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Getreide & Mais vom Feld - Gefährlich da gespritzt oder unbedenklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mais gespritzt

    ,
  2. wann wird mais gespritzt

    ,
  3. wird mais gespritzt

    ,
  4. feldmais gespritzt,
  5. womit wird mais gespritzt,
  6. gespritzten mais erkennen ,
  7. Mais wie gefährlich,
  8. getreide klauen,
  9. Maisfelder gespritzt,
  10. wann wird mais das letzte mal gespritzt,
  11. getreide gespritzt,
  12. welches getreide wird gespritzt,
  13. mit was wird weizen gespritzt?,
  14. mais vom feld giftig,
  15. gespritzter mais,
  16. wie merken ob mais gespritzt ist,
  17. wird mais immer gespritzt ,
  18. gespritzee mais,
  19. mit was wird mais gespritzt,
  20. maisfeld wird gespritzt,
  21. mais vom feld pflücken,
  22. Mais ungespritzt,
  23. maiskolben vom feld gesprizt,
  24. mais vom feld unbedenklich,
  25. wurd mais gespritzt
Die Seite wird geladen...

Getreide & Mais vom Feld - Gefährlich da gespritzt oder unbedenklich? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel mais ungesund ?

    Zuviel mais ungesund ?: Hallo , Wie ja einige wissen habe ich Egerländer Klätscher Tauben. Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe, habe ich das zähmen welches ich schon...
  2. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  3. Watvögel im Müntserland???

    Watvögel im Müntserland???: Hallo, ich beobachte seit etwa zwei Jahren geschätzt ein halbes Dutzend Vögel, die ich bei uns noch nie gesehen habe. Sie sind schwarz-weiß...
  4. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  5. Gespritztes Getreide als Hühnerfutter

    Gespritztes Getreide als Hühnerfutter: Kann es sein, dass durch gespritztes Getreide (7 Tage vor der Ernte) die Hühner Schaden nehmen? Habe festgestellt, dass die Lebensdauer auf ca. 2...