GEWISSENSFRAGE!-Bitte um Eure Meinungen

Diskutiere GEWISSENSFRAGE!-Bitte um Eure Meinungen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Ich glaub der Bericht wird länger bis ich mir alles von der Seele geschrieben habe-also habt Geduld mit mir...:o :o :o...
Papagei auf Reise mitnehmen

Hallo,
wir pendeln immer halbjährlich von Deutschland im Winter nach Spanien.Wie haben ein Wohnmobil und unsere Amazone hat damit keine Schwierigkeiten.Ich wollte dir eigendlich nur privat schreiben fand aber keine E-mail Adresse.
 
Papagei auf Reise mitnehmen

Hallo,
wir pendeln immer halbjährlich von Deutschland im Winter nach Spanien.Wie haben ein Wohnmobil und unsere Amazone hat damit keine Schwierigkeiten.Ich wollte dir eigendlich nur privat schreiben fand aber keine E-mail Adresse

Gruß Ute.
 
Thema: GEWISSENSFRAGE!-Bitte um Eure Meinungen

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
812
klumpki
klumpki
H
Antworten
11
Aufrufe
1.990
Sirius123
Sirius123
F
Antworten
36
Aufrufe
2.828
Frank M
F
S
Antworten
15
Aufrufe
1.583
Steffi.G
S
Zurück
Oben