gibt es keine Kakadus in Deutschland?

Diskutiere gibt es keine Kakadus in Deutschland? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Kakadus Hallo zusammen @Doris, schöööön - also ehrlich, Dich würde ich auch mal gerne besuchen - so schöne Tiere ... Warum willst Du...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Kakadus

    Hallo zusammen

    @Doris, schöööön - also ehrlich, Dich würde ich auch mal gerne besuchen - so schöne Tiere ...
    Warum willst Du renovieren ? :D Lohnt doch nich gar nicht ;)

    @Ursula - das freut einem wenn man gut vermitteln konnte, tut gut. Schöne Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Doris!
    Klasse Fotos, würde Dich gerne mal besuchen kommen- bei 26 Papageien... Ich glaube da käme ich mir wie im Paradies vor!
    Vielleicht wird normaler Putz an den Wänden nicht so schnell vernichtet? Aber das ist bei Deiner Kindergartenklasse (falls sie alle in einem Raum leben) wohl mehr Wunsch als Realität.

    *Ursula
    Ich denke, daß Du Dir beim Vermitteln auch sehr viel Mühe gibst. Nicht jeder Mensch hat Papageien verdient, das ist meine Meinung.
    Toll, daß das so schön geklappt hat. Die Amazone lebt in Gesellschaft von anderen Amazonen, das ist schon schön- wird schon werden!

    Hat jemand noch mehr Fotos von seiner Bande oder Einzelkind???:p

    Viiieeeleee Grüße,
    Petra
     
  4. #23 Papageno1902, 9. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Boah, geile Fotos!!!

    Hallo Doris,

    sind ja supergeniale Fotos. Hiermit wirst Du VERPFLICHTET immer und immer wieder neue Fotos zu präsentieren :D :D :D ;) . Also mir ist es auch völlig egal in welchem Forum!!!

    Also, ruhig mehr davon! Achso, sind Deine Geierchen eigentlich alle zahm?

    LG Jan 8)
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Re: Boah, geile Fotos!!!

    Hallo Jan,


    Damit man mir am Ende noch vorwirft, ich wolle angehende Papa-Halter abschrecken? Vonwegen Renovierungsarbeiten und so,... :D :D ;) Spaß beiseite, wenn ich wieder gute Fotos habe kommen sie rein. Ist nur leider etwas schwierig, da die meisten Vögel die Kamera nicht direkt zu Gesicht bekommen sollten, da sie Angst davor haben. Muss mich mit dem Ding in der Hand also immer etwas versteckt halten. ;)

    Nein, alle nicht. Aber der Großteil ist mittlerweile "futterzahm" und recht gut an den Umgang mit Menschen gewöhnt. Die Kakadus sind beide recht zahm, Rosi eher etwas zu sehr (da einzelne Handaufzucht und recht schwierige Vorgeschichte, sprich auf Menschen geprägt). Nicki kommt ab und zu wenn ich Leckerchen habe, sonst gibt sie ihrem Partner aber den Vorzug. ;)

    @ Ursula: Freut mich, das Ferri jetzt mit anderen Amazonen Kontakt aufnehmen kann. Drücke alle Daumen, dass sie noch einen Partner findet.
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    hab noch welche gefunden

    Bobby als Baby
     

    Anhänge:

  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    noch eins

    Bobby beim spielen
     

    Anhänge:

  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    einer geht noch

    Bobby spielt auch immer noch
     

    Anhänge:

  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wie die Zeit vergeht

    jetzt ist er ja schon fast ein Jahr alt
     

    Anhänge:

  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Kuki

    Kuki ist die Schönste
     

    Anhänge:

  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Marobe hat innere Werte
     

    Anhänge:

  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Marobe und Coco sind die liebsten auf der Welt
     

    Anhänge:

  13. #32 katrin schwark, 13. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Foto

    Hallo

    hier mal ein Bild von von meinen. Sind allerdings nicht besonders scharf. Ich versuche aber, das nächste mal bessere zu machen.
     

    Anhänge:

  14. #33 katrin schwark, 13. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    noch eins

    So hab noch eins.Diesmal Sheela und Urmel.
     

    Anhänge:

  15. #34 katrin schwark, 13. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    und das letzte

    Hallo

    Und das letzte .
     

    Anhänge:

  16. #35 Papageno1902, 15. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Katrin,

    soweit man sie erkennen kann sind die beiden ja zuckersüss. Freu mich schon auf die nächsten Fotos von Dir, wenn sie etwas schärfer sind. Machst Du die mit einer alten Kamera? Wir haben nämlich auch oft das Problem mit unserer alten Kamera, die klickt einmal und kurze Zeit später nochmal, und für diese Zeit muss man total still halten sonst ist das Bild total unscharf. Je nachdem wie hell es ist dauert die Zeit länger oder kürzer.

    LG Jan 8)
     
  17. #36 katrin schwark, 15. April 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    bild

    Hallo Jan

    Na ich hoffe doch, das ich mal schärfe Bilder zustande bekomme. Ja die beiden sind schon süss. Allerdings ist der kleine im Hintergrund sowas von Menschenbezogen, das es mit der Verpaarung noch nicht so klappt. Die Kamera habe ich erst letztes jahr gekauft. Keine Ahnung warum die solche Bilder macht. Aber ich übe weiter.:-)
     
  18. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    zwar kein Kakadu aber so gut geworden
     

    Anhänge:

  19. #38 Papageno1902, 16. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Wo ist Bobby???

    Sag mal Ursl, hab grad in Deinem Profil gesehen das Du nur noch 2,2 Weißhauben hast! Wo ist denn Bobby jetzt??? Wolltest Du uns das etwa vorenthalten??? :?
    Erzähl doch mal.....

    LG Jan 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nicht vorenthalten, mag nur noch nicht erzählen

    übrigens hatte ich riesige Schwierigkeiten mit meinem PC,
    nun hab ich eine neue Emailadresse.
    Es kann sein, daß ich auf Email von voriger und dieser Woche nicht antworte, weil sie nicht angekommen sind.
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ach sooooooo :( Danke aber für die Nachricht, Kopf hoch , Ursula
     
Thema: gibt es keine Kakadus in Deutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es noch kakadus

Die Seite wird geladen...

gibt es keine Kakadus in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...