Graupapagei aus schlechter Haltung

Diskutiere Graupapagei aus schlechter Haltung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
11mega18

11mega18

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo sie auch ein eigenes Zimmer mit Freiflug haben. Ab Mai möchte ich sie in Ihr Sommerquartier im Garten gewöhnen. Die Henne ist ca 20 Jahre alt. Beim 2. Alter und Geschlecht unbekannt.
Der Graue ist am Bauch ziemlich nackig und bei der Schnabelspitze ist etwas abgebrochen. Er frisst aber brav.
Habe morgen Termin beim Tierarzt zum durchchecken.
Trotzdem wollte ich Euch fragen, ob ihr ähnliche Erfahrung gemacht habt. Angblich hat das rupfen erst vor Kurzem angefangen.
 

Anhänge

  • 20170315_101010.jpg
    20170315_101010.jpg
    628,1 KB · Aufrufe: 31
Thema: Graupapagei aus schlechter Haltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben