Grausam

Diskutiere Grausam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute haben wir mal wieder etwas schreckliches zum Thema "Vogelverkauf" gesehen. Auf einem Hallentrödelmarkt in Holland wurden alle...

1. Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo,
    heute haben wir mal wieder etwas schreckliches zum Thema "Vogelverkauf" gesehen.
    Auf einem Hallentrödelmarkt in Holland wurden alle möglichen Vögel verkauft.
    Kanarien , Sittiche in allen Farben usw..
    Meine Tochter meinte dann "Schade Wellis gibt keine". Wir haben dann mal genauer hingeschaut.In einer total dunklen Transportkiste ( von einer anderen Kiste noch halb abgedeckt) saß ein kleiner einsamer Welli.Ich kann euch sagen uns blutete das Herz.Ich war so geschockt das ich noch nicht mal etwas sagen konnte.Aber da wir 2 Wellis haben, unser Käfig nur für 2 reicht und ich keine Möglichkeit zu Karantäne hab ,habe ich von einem Kauf abgesehen, auserdem hätte ich dann eigentlich alle Vögel kaufen müssen (ca. 200 Stück).
    Weiß jemand ob es in Holland auch so etwas wie Tierschutz gibt?
    Gruß Mama kiki
    :heul:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grobolka

Grobolka Guest

Schrecklich sowas. Meiner Meinung sollte man solche Händler auch mal in so eine dunkle Kiste packen und dann einfach mal nach ein paar Stunden nachfragen wie es ihnen gefällt. Warum wird bei solchen Veranstaltungen nich wenigstens ein bisschen auf Artgerechte Haltung geachtet? Das ist doch zum :heul: :heul: :heul:

4. Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Ja ist echt grausam, mir geht der Kleine heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
    :heul:
    Gruß mama Kiki

5. TheCrow

TheCrow Guest

0l wenn ich sowas lese bekomm ich schon wieder einen total dicken Hals.
    Schade das ihr den Welli nicht mitnehmen konntet. :traurig:
    Ich verstehe es nicht das es menschen gibt die Viecherl in so kleine Käfige sperren können, ich will gar nicht erst wissen wie da erst recht der Transport war. :k
    Das bei solchen Veranstaltungen keine Kontrollen gibt, naja wer weiss wie es da drüben so abläuft.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grausam

Die Seite wird geladen...

Grausam - Ähnliche Themen

1. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  2. Grausamkeiten gegenüber Stadttauben

Grausamkeiten gegenüber Stadttauben: Hallo ihr lieben, Nein ich hab kein neues Täublein. Aber sowohl gestern als auch heute sind mir in hannover am hbf echt grausame dinge...
  3. so grausam können manche Menschen sein

so grausam können manche Menschen sein: Hallo in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins...
  4. grausame Polulations-Kontrolle

grausame Polulations-Kontrolle: einfach unglaublich: http://www.veganblog.de/2011/08/10/fur-humane-populationskontrolle-der-tauben-brussel/
  5. Wie grausam ist unsere Welt geworden???

Wie grausam ist unsere Welt geworden???: Unbekannte Täter haben den Hund eines Mannes getötet und ihn mit einem Strick an ein Gartentor gehängt. Der Besitzer fand sein Tier am Morgen des...