so grausam können manche Menschen sein

Diskutiere so grausam können manche Menschen sein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @ Claudia Danke für das Video Schade dass der arme Nymphensittich nochmal an den Ort seiner Peinigung und Qualen zurück kehren musste. Dabei...

1. owl

owl Foren-Guru

@ Claudia
    Danke für das Video

Schade dass der arme Nymphensittich nochmal an den Ort seiner Peinigung und Qualen zurück kehren musste. Dabei hätte er doch Wärme, Geborgenheit und Schutz so dringend nötig :traurig:
    Hoffentlich hat Hansi - so wird er ja inzwischen genannt - in Zukunft seine Ruhe vor Reportern und Fernseh-Leuten, und vor allem vor herzlosen Tierquälern.

@ univers.....

zwei User, ein Gedanke.
    Bin dann auch mal gespannt, was die Ermittlungen ergeben. Wäre natürlich nicht schlecht, würde da nochmal drüber berichtet. Allerdings OHNE Hansi nochmal zum Bahnhof zu schleppen.

Ich wünsche dem armen Kerlchen eine lange und glückliche Zeit mit ganz lieben Artgenossen, bei erfahrener und liebevoller Haltung :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: so grausam können manche Menschen sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

so grausam können manche Menschen sein - Ähnliche Themen

1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  5. Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit

Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit: Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich momentan meine zwei Papageien nicht so gut versorgen, wie sie es verdient hätten und die...