so grausam können manche Menschen sein

Diskutiere so grausam können manche Menschen sein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo

in Anbetracht dieser Grausamkeit bin ich sprachlos, traurig und wütend :traurig: :+schimpf 0l
    Meine Kinderstube verbietet mir jedoch, ins Detail zu gehen, meine Emotionen betreffend.

Dem armen Nymphensittich wünsche ich an dieser Stelle sehr viel Glück, und ein nymphengerechtes und langes Leben. Seinem Lebensretter ganz lieben und herzlichen Dank an dieser Stelle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 24. Oktober 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Da fehlen mir die richtigen Worte...:traurig:
    Wie kann man nur so etwas tun?:nene::nene:

4. #3 Sittichmama, 24. Oktober 2011
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Danke an den Feuermann.

Alles Gute für den armen Nymph.

Und die Pest und 'nen Buckel für den Typen der das gemacht hat.

5. #4 charly18blue, 24. Oktober 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Wie krank sind denn diese Menschen? Der arme Nymph.

Das glaubste aber, dem wünsche ich noch viel Schlimmeres an den Hals.

6. Stefan R.

Stefan R. Mitglied

7. #6 Sittichmama, 25. Oktober 2011
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Was ich dem wirklich wünsche, habe ich nicht geschrieben, sonst wäre ich aus dem Forum geflogen.

8. univers

univers Stammmitglied

Oh man, der arme Vogel :traurig:

Keine Ahnung, wem da wieder das Gehirn abhanden gekommen ist...ev. sogar irgendwelche Halbstarke, die ihr bis dato gemochtes Haustier in der Pubertät leid waren und sich beweisen mußten wie cool sie doch sind durch solch völlig hirnlose und ätzende Aktionen.Ich hoffe, die bekommen denjenigen, egal wer es nun war,gibt auch völlig hirnlose Erwachsene.
    Vielleicht sollten die mal ihre Kameraüberwachung überprüfen, ev. sieht man denjenigen sogar noch in einen Zug einsteigen oder auf den Bahnsteig mit ner Bierflasche in der Hand*kopfschüttel.

Schön zu lesen, daß der Kleine gut untergekommen und nicht noch im Tierheim gelandet ist.:)

9. #8 Alexandra86, 25. Oktober 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Dem schließe ich mich an, auch wenn ich hier ebenfalls nicht ausschreiben werde was ich denke, denn ich möchte gerne noch weiter hier schreiben dürfen...habe den Artikel gerade im Büro gelesen und musste erst einmal raus und mich wieder fangen...und mich ausheulen!

Ich habe nun als dieses Bild im Kopf, wie dieser arme kleine Kerl im Automaten feststeckt, stundenlang hungert, friert, Schmerzen hat und panische Angst um sein Leben hat...ich wünschte ich hätte 10 Minuten allein mit diesem Tierquäler, der würde nichts mehr in Automaten stopfen, weil er dafür überhaupt keine Finger mehr hätte!!! 8( 0l

10. #9 Vanellus, 25. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Also Leute, ich finde das ja auch furchtbar das es Menschen gibt, die sich in primitiver Art und Weise an Tieren und Pflanzen auslassen.

Aber ich mache mir eher Sorgen darüber, dass man als Mensch in Berlin nicht mehr U-Bahn fahren kann. Fast jedes Wochenende gibt es da mittlerweile Einzelfälle wo unschuldige und wehrlose Menschen wegen Nichtigkeiten brutal zusammengeschlagen oder unter Autos gehetzt werden...
    Ich würde gerne wieder mal nach über zwanzig Jahren nach Berlin in den Zoo, und auch gerne mal in den Tierpark, verschiedene Museen interessieren mich auch, aber wenn ich da nicht mit den Öffentlichen fahren kann, wegen irgendwelcher Steppenprimaten, dann "Berlin- Nein Danke"! Da fahre ich lieber an die Ostsee oder so, und gebe da mein Geld aus.

Grüße

11. Chili85

Chili85 Stammmitglied

Ist echt schrecklich, was Menschen (ich gehe jetzt mal davon aus, wenn schon Bier im Spiel war, dass sie ordentlich besoffen waren) so einfällt....

Was ich mich als erstes gefragt habe, war aber - wo um Himmels Willen haben die das Tier her???? Hat das einem von ihnen gehört, haben sie es geklaut, wie kommt der Vogel denn an den Bahnhof??? Also ich weiß echt nicht....

Bin nur froh, dass der Vogel offensichtlich keinen bleibenden Schaden (zumindest körperlich) davongetragen hat!

12. L.K.

L.K. Foren-Guru

Hallo,

das Erschreckenste an dieser Sache ist, daß sich eine Moderatorin zu sowas hinreissen lässt.

Von Moderatorenseite sollte man sich schon etwas zusammenreissen, so abstossend das auch ist.

13. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen,

ich kann mich nur den vorigen Beiträgen anschließen. Einfach nur grausam! Hoffentlich erwischen sie diesen Tierquäler! Mit solchen Leuten sollte man genau das tun, was sie den Tieren angetan haben!

Der arme kleine Nymph wird es nun hoffentlich besser haben! Ich drücke die Daumen, dass er das Erlebte irgendwie wegsteckt!

Grüße
    Kiki

14. #13 Sittichmama, 25. Oktober 2011
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Naja, bei den Tieren fängt es an und wenn man damit durchkommt, schnappt sich halt Menschen. Hauptsache, schwächer und wehrloser als man selbst.

In einem Land wo schon 8-jährige Lämmer totschlagen, braucht man sich über gar nichts mehr zu wundern.

15. #14 Alexandra86, 25. Oktober 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Ja, das habe ich mich allerdings auch gefragt...es wird sicherlich wieder mal niemand etwas mitbekommen haben, ist ja auch so ganz und gar nicht auffällig, wenn Menschen im betrunkenen Zustand ein "schreiendes" (in dem Fall kreischendes Zwitschern) Tier in so einen Automaten stecken und sich sicherlich noch ewig lange über den Anblick gefreut haben...ich mag mir aber auch nicht vorstellen, dass so Leute zu Hause sitzen, sich einen kippen, den eigenen Vogel im Käfig sehen und sich dann sowas ausdenken....ich verstehe es nicht und muss jetzt auch aufhören weiter drüber nach zu denken, mir kommen schon wieder die Tränen :traurig:

16. Dermichi

Dermichi Banned

Woher wißt Ihr, daß es betrunkene Leute waren?
    Woher wißt Ihr, daß sie dem Vogel Bier gegeben haben?
    Warum seid Ihr alle so aggressiv?
    Wart Ihr dabei?
    Viel Spaß weiterhin mit Euren Vermutungen und Vorverurteilungen.

17. #16 Vanellus, 25. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Also an Grausamkeiten seitens der Menschen im Allgemeinen und auch im Besonderen mangelt es weltweit nicht.
    Gestern früh sah ich zB ein Video, da mußten Menschen auf den Knien an einem Menschenleichnam vorbei rutschen, bekamen von dem Leichnam ein Stück in den Mund gestopft und danach mußten sie noch einen toten Hund küssen.
    DAS wäre eigentlich eines weltweiten Protestes würdig. Aber man hört davon so rein gar nichts...

Grüße

18. #17 Alexandra86, 25. Oktober 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Wen so ein Artikel nicht aggressiv macht ist für mich kaum besser als der/die Täter...

Das mit dem Bier ist mehrfach im Artikel zu lesen, außerdem lässt sich daraus schließen, dass der/die Täter betrunken waren, wenn sie schon Bier dabei hatten...sollte dies nicht der Fall gewesen sein, ist es umso erschreckender wenn man so was auch noch nüchtern und bei "vollem" Bewusstsein macht....und für dich habe ich ehrlich gesagt nach so einem Post auch kein Verstänsnis mehr

19. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Wers sonst sollte wohl Bier über das Tier gegossen haben ? Ich jedenfalls stecke Geld in einen Fahrscheinautomaten...... ob auch Bier angenommen wird, entzieht sich meiner Kenntnis, ich denke aber eher nicht.
    Wer ohne betrunken zu sein solche Dinge tut, macht mich erst recht aggressiv denn dann muß man ja eigentlich von klarem Hirn ausgehen (aus Deinem posting kann man allerdings auch rauslesen, daß so eine Tat ganz normal sei und kein Grund sich aufzuregen - nun, da bin ich anderer Meinung, auch wenn ich keine Todesstrafe fordere)

Brauchst Du auch nicht - dermichi taucht immer nur auf um zu pöbeln, zu Sachthemen fällt ihm nie was Konstruktives ein ;)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Flying Emeralds, 25. Oktober 2011
    Flying Emeralds

Flying Emeralds Mitglied

22. #20 Sittichmama, 25. Oktober 2011
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Natürlich wollte der Nymph sich ein Ticket kaufen und mit Bahn fahren, leider hat sich dann die Klappe geschlossen als er sein Ticket und das Wechselgeld nehmen wollte. "Ironie off"

Mal im Ernst jeder der schon mal ein Ticket an so einem Automaten gekauft hat, weiß wie schwer so eine Klappe ist. Und ein Nymphensittich kann so eine Kraft nicht aufbringen um die Klappe aufzudrücken. Wäre es ein Ara oder ein Kakadu gewesen, dann evtl, aber so, nie im Leben.

Thema: so grausam können manche Menschen sein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

so grausam können manche Menschen sein - Ähnliche Themen

1. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  2. Kanarienhahn für älteren Menschen

Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  3. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück
  4. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  5. Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit

Lösung gesucht - Menschen und Papageien Gesundheit: Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich momentan meine zwei Papageien nicht so gut versorgen, wie sie es verdient hätten und die...