Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
wieder ein Foto von meiner Foto-Lieblings-HP

[video]http://1x.com/photo/54683/all/latest-additions/the-thing[/video]
 
An meiner Winterfütterung hat sich auch wieder Familie Sperber eingefunden, um sich seinen Teil zu holen.



LG Silke
 

Anhänge

  • IMG_5159.jpg
    IMG_5159.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_5150.jpg
    IMG_5150.jpg
    81 KB · Aufrufe: 237
Sie versuchte ihr Glück diese mal zu Fuß und wollte den Spatzen, die sich unter der Holzpalette versteckten, unter diese folgen. Stellte dann aber ziemlich frustriert fest, das es so nix wird.
Das Happy End möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie erwischte etwa eine halbe Stunde später in einem spektakulären Kamikazeflug eine der vielen Türkentauben hier.


LG Silke
 

Anhänge

  • IMG_5152.jpg
    IMG_5152.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_5154.jpg
    IMG_5154.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_5158.jpg
    IMG_5158.jpg
    78 KB · Aufrufe: 236
Wow Silke grandios :beifall: ... ganz schön nah dran gekommen !!! Ich hatte noch keinen Gartensperber seit Sommerende.
Sonst lässt er sich auch bei uns öfter mal blicken. Ist immer spektakulär das große Weibchen zwischen den Büschen zu sehen !!
Danke für die Fotos !!

LG Phil
 
Tolle Fotos, Silke!!

Hier mal ein Buteoides(nein, kein Albidus aus wenn er weiß ist) aus dem Uralgebirge und mein eigener Habicht, hat mittlerweile recht dunkle Augen.. :) ..
 

Anhänge

  • Sibbuteoides.jpg
    Sibbuteoides.jpg
    42 KB · Aufrufe: 198
  • sibb4.jpg
    sibb4.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 196
  • schatzi.jpg
    schatzi.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 193
Für die Aufnahme hat sich der Fotograf aber drei mal auf die Schulter geklopft.

Wie gierig aber auch lustig sich der untere Schwarzmilan auf die Beute stürzt !!

Geniales Foto, danke dafür !!
 
Einer Möwe?

VG
Pere ;)

schon wieder....mei, peinlich .....hab i was falsch g'macht/g'schrieben....und ich kann mich nicht mal auf "Tippfehler" ausreden - weil: w und v liegen ein bissal auseinander

aber Google weiß es auch noch nicht ganz: wenn ich Möve eingebe kommt auch ein Beitrag wo steht: Möve ...und dann sind viele Möwen-Fotos zu sehen. har,har, LOL

aba das Foto ist gut!
 
Balu: Der helle Habicht sieht ja strak aus, läuft das schon unter T+ Albino oder ist das tatsächlich eine normale Farbmorphe?
 
Ich kannte die helle Färbung beim Habicht auch nur vom Accipiter gentilis albidus.
Das ein Buteoides auch so weiß sein kann ist ja interessant.
Es ist also kein Hybrid Julia ??

LG Phil
 
Balu: Der helle Habicht sieht ja strak aus, läuft das schon unter T+ Albino oder ist das tatsächlich eine normale Farbmorphe?

Das ist KEIN Albidus sondern ein Buteoides aus dem Ural Gebirge. Hier gibt es tatsächlich helle bzw. weiße Morphen. Gibt auch normal gefärbte buteoides die weiß vererben- weil eben ein Vorfahre irgendwann einen kleinen Teil Albidus mit hatte. De facto aber kein Hybride sondern eine wirkliche Rarität in Deutschland ;)
 
Wenn aber ein buteoides mal einen albidus Vorfahren hatte, wesshalb ist es dann kein Unterarten Hybrid in Generation x. ?
 
Wie lustig Julia, ich habe dich auf meinem Weihnachtstisch gehabt !! :D

Jahresbuch des DFO 2008 ;) !! Wußte ich ja garnicht das du da einen Artikel geschrieben hast.
Nette Fotos !!

LG Phil
 
Habichte

Hallo,

habe heute die Habichte aus den Kammern geholt um Sie noch bisschen zu fliegen bevor die Zucht ( evtl.) gelingen soll.
Hier nochmal das starke Weib und ein finnischer Terzel. Das Weib hatte heute aus dem Kammer ( 48 Stunden leer) ca. 1935 Gramm.
 

Anhänge

  • finne.jpg
    finne.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 257
  • olga.jpg
    olga.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 219
  • olga1.jpg
    olga1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 229
Heute sind mir von ihr wieder ein paar Fotos gelungen.


LG Silke
 

Anhänge

  • IMG_5395.JPG
    IMG_5395.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_5396.JPG
    IMG_5396.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_5397.JPG
    IMG_5397.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 174
Ganz wunderbar Silke :beifall: !!!
Gute Qualität und sie sieht einfach klasse aus !!

LG Phil
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.873
Sagany
S

Neueste Themen

Zurück
Oben