"Grün" und "Blau" gibt...???

Diskutiere "Grün" und "Blau" gibt...??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; welche Farben haben denn die Kinder? :+popcorn:

1. zooplus

zooplus Guest

welche Farben haben denn die Kinder? :+popcorn:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

50 % werden so wie er ca. und die anderen 50 % werden auch so nur ein Ton dunkler.

4. Anya

Anya Guest

Uuuuui! Sind davon noch welche abzugeben? :zustimm: :zwinker:

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Nein denke nicht da ich was davon behalte und ich ansonsten einiges an Vorbestellungen habe!

6. Anya

Anya Guest

:( :traurig: :nene: :heul: :+screams: :+sad:

Thema:

"Grün" und "Blau" gibt...???

Die Seite wird geladen...

"Grün" und "Blau" gibt...??? - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  5. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...