Grüner Kot

Diskutiere Grüner Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also: bei Ricos Futterkiste kriege ich keine HP aufgerufen. bei Bird-Box war ich, das funktioniert. Was sollte ich denn bei Bird-Box z. B....

1. #21 Kleinequelle, 11. Juli 2005
    Kleinequelle

Kleinequelle Guest

Also:

bei Ricos Futterkiste kriege ich keine HP aufgerufen.

bei Bird-Box war ich, das funktioniert. Was sollte ich denn bei Bird-Box z. B. für eine Futterzusammenstellung nehmen. Die Artikel gefallen mir gut. Da gibt es Energy-Futter und die Wildsamenzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Dann gibt es Futter mit und ohne Rübsen. Warum?

Ricos Futterkiste kriege ich auch. Linkangabe war nicht ganz korrekt - aber es gibt ja google.

LG

Selma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kleinequelle, 11. Juli 2005
    Kleinequelle

Kleinequelle Guest

Bei den Produkten von Ricos Futterkiste habe ich das gleiche Problem: da ist soviel. Nun was sollte ich nehmen? Mir gefällt hier auch Kanarien 2, da sind auch Wildsamen bei.

4. #23 Kleinequelle, 11. Juli 2005
    Kleinequelle

Kleinequelle Guest

Ich habe nun bei Ricos Futterkiste angerufen. Dort hat man mir viele Fragen gestellt, also eine saubere Analyse und aufgrund meiner Antworten eine Zusammenstellung gemacht. Ich fühl mich gut dabei.

LG

Selma

5. #24 Thomas B., 11. Juli 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Selma,
    entschuldige den falschen Link (Punkt statt Strich).
    Freue mich, daß Du trotzdem die Seite gefunden hast. Da kannst Du ganz beruhigt sein, Du wirst dort absolut fachkundig beraten.
    LG
    Thomas

6. #25 Kleinequelle, 11. Juli 2005
    Kleinequelle

Kleinequelle Guest

Hallo Ihr,

erstmal schon mal ein dickes und zutiefst von Herzen kommendes Danke für die Hilfe.

LG

Selma

7. Moni

Moni Foren-Guru

Hi Selma,

wenn Du magst kannst Du ja mal im Kanarienforum berichten (weil das ja nicht mehr zu "Krankheiten" gehört), was für eine Mischung Du empfohlen bekommen hast.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Kot

Die Seite wird geladen...

Grüner Kot - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....