grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln
Diskutiere grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich fang ganz vom anfang an Und fasse es kurz ich habe seit februar einen grünwangen rotschwanzsittich Er ist ganz normal und frisst...
Seite 1 von 2
Thema:
grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln
Die Seite wird geladen...
-
grünwangen rotschwanzsittich zittert mit Flügeln - Ähnliche Themen
-
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?
Kathis, Grünwangen, Aymaras, Sing, ...?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert bin und sehr angetan von der... -
Brauche allgemein Rat ^^'
Brauche allgemein Rat ^^': Hallo, ich bin Luna und ich überlege schon seit längerem ob ich mir Vögel holen möchte oder ob das doch keine so gute idee ist. Ich hatte noch nie... -
Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben
Kreis Recklinghausen: Rotschwanzsittich 0.1 von 2015 abzugeben: Hallo zusammen, da leider mein RSS Hahn verstorben ist und meine Henne nicht alleine leben soll suche ich ein neues Zuhause, wo bereits ein... -
Grünwangen-Rotschwanzsittiche
Grünwangen-Rotschwanzsittiche: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Liebe Leute, Ich bin vor einigen Jahren ausgewandert und hatte seitdem keine Voegel mehr.... -
Kleiner sperlingsartiger Vogel mit schwarz-gelb-schwarzen Flügeln
Kleiner sperlingsartiger Vogel mit schwarz-gelb-schwarzen Flügeln: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich heute in s'Albufera auf Mallorca gesehen. Er war etwa so groß wie ein Sommergoldhähnchen. Ich habe im...