Grüße von Malte

Diskutiere Grüße von Malte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Ich bin´s wieder, Malte :0-

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin´s wieder, Malte :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    21

    guckt mal meinen stacheligen Rücken, böser Papa
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    22

    Jetzt habe ich mich so auf die Banane gefreut, da kommt schon wieder dieser Knipskasten :~
     

    Anhänge:

  5. Lindi

    Lindi Guest

    23

    Also, die Federlose ist ja nett, daß sie meint, mich festhalten zu müssen, aber soooo klein bin ich nun auch nicht mehr. Als wenn ich ständig irgendwo runterfallen würde 0l
     

    Anhänge:

  6. Lindi

    Lindi Guest

    25

    Tja, nachdem Papa nicht aufgehört hat, mich zu rupfen, was echt blöd war, hat die Federlose mich auf den Boden gesetzt. Zugegeben, anfangs war das komisch, aber hier habe ich viel mehr Platz :)
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    26

    Ich sach dann mal schöhö :0-

    Und bald könnt ihr sehen, wie toll ich schon fliegen kann, dann hat sogar die Federlose gestaunt :p
     

    Anhänge:

  8. Lindi

    Lindi Guest

    Und zum Abschluß noch die oberdreiste Jenny :D

    wo ist denn das Küki :?
     

    Anhänge:

  9. #8 Sittichmama, 8. Mai 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Malte

    Du bist ja schön fast ein echter Nymph.

    Siehst echt klasse aus.
     
  10. steko

    steko Guest

    hallo malte

    bei dir kann man ja zugucken, wie du wächst! und all die tollen federn, die du jetzt bekommen hast. super!

    und du kannst schon fliegen?:)

    das wollen wir dann bitte auch sehen.

    :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Linda,

    da bin ich nun aber erschrocken ;), wie groß Malte schon ist.

    Aber mal ehrlich ...die Jenny will wohl unbedingt da "einziehen" grins.
     
  13. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Linda,

    der kleine gefällt mir. Ich bin ganz neidisch.:~ Wie weit fliegt er denn schon? Was ist mit den fehlenden Federchen, oder wachsen die nach? Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen das sie bei zuviel rupfen manchmal nicht mehr nachwachsen.
    Wirklich süß !



    Grüße, Frank:0-



    PS Hast du meine E-mails schon? Ich würde mir den kleinen gerne mal in natura ansehen. Vielleicht ist das mal möglich.
    Melde dich doch mal.
     
Thema:

Grüße von Malte

Die Seite wird geladen...

Grüße von Malte - Ähnliche Themen

  1. "Dies und Das"

    "Dies und Das": [GALLERY][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Nachweihnachtliche Grüße

    Nachweihnachtliche Grüße: [ATTACH] Hallo an Alle, Shani und Ayo und die Federlosen müssen sich diesmal mit Nach-Weihnachtlichen Grüßen hier melden. Leider hat mich...
  3. Gruss aus Ungarn

    Gruss aus Ungarn: Hallo! Da wir uns recht lange nicht mehr gemeldet haben, dachte ich, ich gucke mal wieder hier rein. Bei uns ist so einiges geändert, jetzt...
  4. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...
  5. Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...

    Gruss aus Ungarn - war lange Zeit nicht mehr hier...: Hallo an alle hier! Vielleicht erinnern hier einige noch an mich, aber ich denke eher nicht. War wirklich seeeeehr lange nicht mehr hier, die Uni...