hab ein papagei gefunden..was nun?

Diskutiere hab ein papagei gefunden..was nun? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schön, daß du dich um den Kleinen gekümmert hast. Hoffentlich wissen die im Tierheim auch, daß es ein Nektarfressender Vogel ist. Kommt er...

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Schön, daß du dich um den Kleinen gekümmert hast.

Hoffentlich wissen die im Tierheim auch, daß es ein Nektarfressender Vogel ist.

Kommt er dann in die große Voli in Walsrode?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niusha

niusha Guest

ja, durch die hab ich erfahren, dass es ein nektarfressender vogel ist...ich glaub schon das er nach walsrode kommt ist ja auch ganz in der nähe.
    liebe grüße niusha

4. Sagany

Sagany Guest

hm loris sind meldepflichtig,der lori müsste einen artenschutzring von zb. bna tragen,anhand der nummer müsste dann beim naturschutzamt ermittelt werden können unter wem er gemeldet ist.im TH haben die davon meist 0 ahnung,auf die würde ich mich da nicht verlassen.

Thema: hab ein papagei gefunden..was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei zugeflogen

,
  2. papagei gefunden

,
  3. graupapagei gefunden

,
  4. papagei zugeflogen was tun,
  5. papagei gefunden was tun,
  6. papgei gfunden in der eifel,
  7. gefunden papagei gefunden,
  8. gefunden papagei jacko gefunden,
  9. Papagei gefunden Hof,
  10. wen rufe ich an wenn ich einen papagei gefunden habe,
  11. papageien gefunden,
  12. graupapagei ringnummer,
  13. papaei gefunden,
  14. schwarzohrpapagei zugeflogen,
  15. papagei mit ungraviertem ring gefunden,
  16. schwarzohrpapagei gefunden,
  17. ich habe einen papagei gefunden ,
  18. Hat einerpapagie gefunden,
  19. papagei gefunden wen anrufen
Die Seite wird geladen...

hab ein papagei gefunden..was nun? - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...