Hab seit ner woche ne dohle

Diskutiere Hab seit ner woche ne dohle im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr dohlen mütter Hab seit ner woche ne dohle. Wer kann mir eine adresse oder tip geben wo ich sie...

1. #1 Arne, 24.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2021
    Arne

Arne Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo ihr dohlen mütter
    Hab seit ner woche ne dohle.
    Wer kann mir eine adresse oder tip geben wo ich sie vergesellschaften kann.
    Gruss

2. #2 Alfred Klein, 24.06.2021
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ja nun, dazu müßte man schon wissen in welcher Ecke du wohnst. So nützt dir z.B. eine Adresse in Hamburg wenig wenn du in Augsburg lebst. War nur ein Beispiel.
    Aber schau doch mal hier rein.

Thema:

Hab seit ner woche ne dohle

Die Seite wird geladen...

Hab seit ner woche ne dohle - Ähnliche Themen

1. habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche

habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...
  2. habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen

habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen: Ich bin aus Karlsbad u. habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen. Selbst aufgezogen u. daher ist er so zahm wie ein Kind. Alleinhaltung absolut kein...
  3. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  4. habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört

habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden...
  5. Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!

Dieses Thema beschäftigt uns schon seit wir Pauline haben!: Meine Pauline lebt inzwischen seit 7 Jahren bei mir. Kurze Zeit nach der Anschaffung saß sie teilnahmslos in ihrer Voliere, gab keinen Ton mehr...