Habe auch Ziegen-Zuwachs

Diskutiere Habe auch Ziegen-Zuwachs im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sabine, danke für die Glückwünsche. Ich denke schon, daß sich die vier so vertragen, bis heute morgen sind jedenfalls noch nicht die...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Sabine,

    danke für die Glückwünsche.

    Ich denke schon, daß sich die vier so vertragen, bis heute morgen sind jedenfalls noch nicht die Fetzen geflogen :D :D

    Wie gesagt, ich hoffe, daß ich heute mal Fotos machen kann. Dann stelle sich sie sofort hier rein.....

    du holst Dir auch ne neue Henne? Herzlichen Glückwunsch auch Dir. Und ich hoffe, Du findest das passende.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Sabine Schulz, 16. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Dani,

    das freut mich ja, schön das es noch keinen Streit gab unter Deiner Vogelbande. Ich hoffe auch das ich die richtige Henne für Meggi finde. Eine Züchterin habe ich schon, die Küken sollen schöne Farben haben sagte sie mir (gescheckt). In zwei Wochen dann ist die neue Henne dann alt genug um bei meiner Bande ein zu ziehen. Da bin ich schon gespannt drauf.

    __________
    *********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    so, hier kommen also mal Fotos, es hat endlich geklappt. Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß geworden.

    Das ist also Fox Mulder, der eine der beiden Hähne
     

    Anhänge:

    • fox1.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      31
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    nachdem das nun gut geklappt hat, zeige ich Euch hier gleich noch den Raucher.
     

    Anhänge:

  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    nachdem der Raucher am fotogensten ist, hier gleich nochmal:

    Im Hintergrund noch zu erkennen:
    rechts hinten Fox
    links hinten die neue Henne von gestern, Dana Scully *grins*
     

    Anhänge:

  7. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    und zuguterletzt noch mal die ganze Mecker-Bande:

    links im Bild wieder der Raucher, dann hinten Dana und Fox und vorne der gelbe zerzauste Kopf ist Mina, die alte Henne, die dauernd Eier legen will und ja bisher keinen Partner hatte. Wird sich hoffentlich nun ändern.
     

    Anhänge:

  8. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    uiiiiii, sind die schön!
    Die ganze Besetzung von Akte X auf ein mal *GG*!

    Sind wirklich sehr schön!
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also Lanzette die "Akt"(e)-fotos gefallen mir auch gut.
    Was stellen sie denn so an?
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Rainer,

    ja, stimmt, die ganze Belegschaft auf einmal. Wobei ich ja nur für die Namensgebung von Scully verantwortlich bin *lach*

    Hi a.canus,

    bisher haben sie noch nicht allzu viel angestellt. Naja, bis auf die üblichen Dinge: Wasser umschmeißen und die ganze Voliere unter Wasser setzen, Futter umherschärren wie die Hühner, meckern wie die Ziegen und umherflattern wie die Fledermäuse.
    Was habe ich mir da nur angeschafft?????? *ROFL*
     
  11. #50 Sabine Schulz, 16. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallöchen,

    wirklich süß Deine Bande *neid*, vier Ziegen stellen bestimmt Deine Voliere auf den Kopf :D . Sind sie auch schön am Meckern ?

    _________
    ********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo dani!

    deine rasselbande ist aber echt toll!

    aber... ehrlich gesagt... ich glaube ich hätte ihnen nicht gerade diese namen gegeben, nicht für ziegen!!!

    jetzt gibts bei dir bestimmt jede menge unheimliche erlebnisse wie blumen die plötzlich keine erde mehr haben, angeknabberte bücher und weiß der himmel was noch alles.

    vielleicht hättest du ihnen ganz normale namen geben sollen um diese gefahr zu minimieren???*GGG* na ja aber dafür ist es jetzt wohl zu spät*ggg* jetzt mußt du mit den unheimlichen folgen leben!:)

    liebe grüße und viel spaß mit deiner süßen meckerbande!
    kuni
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Kuni,

    ja, da hast Du wohl recht. Wie gesagt, ich habe ja nur den Namen von Dana Scully verbrochen.

    Und nun können wir nur noch hoffen, daß es mit den Erlebnissen nicht ganz so dolle wird.

    Hallo Sabine,

    ja, die meckern dermaßen, daß man sie durchs geschlossene Tor des Vogelhauses hört........ Mähähähähähähähä
     
  15. #53 Sabine Schulz, 18. März 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Dani,

    das meckern ist doch einfach putzig, gelle ? Das macht die Ziegen noch frecher als sie so schon sind :D , hört sich ein bissel an wie ein lachen, erst schabanack treiben und dann hähähämäh, typisch.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
Thema:

Habe auch Ziegen-Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Habe auch Ziegen-Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

    Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  4. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

    Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  5. Sperlis und Ziegen

    Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...