Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Diskutiere Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; naja , man kann es aber so Artgerecht gestalten wie möglich , und in meinen Augen gehört dann ein ebenso alter Hahn und ein eigenes Zimmer mit dem...
Seite 6 von 6
Thema:
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH] -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen
habe auch Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe ein Pärchen und das besteht aus Rosenköpfchen und Schwarzköpfchen und das funktioniert super.... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...