habe ein problem

Diskutiere habe ein problem im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ich habe mitlerweile mir zwei paare russköpfchen gekauft das eine ist 2,5 jahre alt und hat auch schon mal gezogen das andere ist ein...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

ich habe mitlerweile mir zwei paare russköpfchen gekauft das eine ist 2,5 jahre alt und hat auch schon mal gezogen das andere ist ein junges paar mit knapp einem jahr und diese jahr hat jetzt ein ei gelegt.habe mit denen eigentlich erst im frühjahr nachziehen wollen und ihnen nur ein nistkasten rein gehängt da sie andere schlafkästchen oder schlafbretter nicht angenommen haben und jetzt haben sie gelegt das eigentliche problem ist jetzt erst mal ihr alter werden erst anfabg dezemer ein jahr alt das andere ist das ich sie in einer voliere in meinem vogelhaus halte und das ist nur auf ca 12 grad zu heizen und in der voliere habe ich keine möglichkeit beheizbare nistkästen hangen kann .
meine idee war nun das ich die eier der russköpfchen gegen die eier eines rossenköpchenpaares austauschen konnte da die jetzt zwei eier haben dürfte es von der zeit her gehen und die sitzen in einer zuchtkiste mit beheitztem nistkasten was meint ihr dazu

gruss
steffen
 
eier

Nen Versuch wärs wert.:s :~ :s
 
Thema: habe ein problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben