habe ein problem

Diskutiere habe ein problem im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo ich habe mitlerweile mir zwei paare russköpfchen gekauft das eine ist 2,5 jahre alt und hat auch schon mal gezogen das andere ist ein...

  1. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mitlerweile mir zwei paare russköpfchen gekauft das eine ist 2,5 jahre alt und hat auch schon mal gezogen das andere ist ein junges paar mit knapp einem jahr und diese jahr hat jetzt ein ei gelegt.habe mit denen eigentlich erst im frühjahr nachziehen wollen und ihnen nur ein nistkasten rein gehängt da sie andere schlafkästchen oder schlafbretter nicht angenommen haben und jetzt haben sie gelegt das eigentliche problem ist jetzt erst mal ihr alter werden erst anfabg dezemer ein jahr alt das andere ist das ich sie in einer voliere in meinem vogelhaus halte und das ist nur auf ca 12 grad zu heizen und in der voliere habe ich keine möglichkeit beheizbare nistkästen hangen kann .
    meine idee war nun das ich die eier der russköpfchen gegen die eier eines rossenköpchenpaares austauschen konnte da die jetzt zwei eier haben dürfte es von der zeit her gehen und die sitzen in einer zuchtkiste mit beheitztem nistkasten was meint ihr dazu

    gruss
    steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    eier

    Nen Versuch wärs wert.:s :~ :s
     
Thema:

habe ein problem

Die Seite wird geladen...

habe ein problem - Ähnliche Themen

  1. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  3. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  4. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  5. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...